Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Mit wenig Fell..

.. fliegt sich´s höher :-)

Kommentare 15

  • Ines82 7. März 2013, 21:16

    Und springt sich leichter ins Frühjahr :-)
    Hoffentlich bleibt der Schnee weg, nicht dass Tibi-Bub mit seinem feschen Kurzhaarschnitt bibbern muss :-)

    LG Ines
  • Inge Köhn 5. März 2013, 21:28

    wow - Tibi - wie toll Du doch aussiehst - schönes Hunde-Flug-Foto
    LG Inge
  • NinaB 5. März 2013, 11:13

    *lach* war da jemand beim Friseur??? Da muss mein Herr Terrier auch dringend hin, vielleicht fliegt er dann ja wieder mehr (und man sieht seine Äuglein wieder ;-))

    Klasse Foto (was anderes hatte ich auch nicht erwartet ;-)) mit toller Freistellung und Schärfe :)

    LG Nina
  • TwightLight 5. März 2013, 5:42

    Licht und Freistellung sind einmal mehr klasse.
    Doch das kurze Fell - ne du, ne du, ne du...
  • Charly08 4. März 2013, 23:09

    Herrlicher Flug in die Woche.
    Euch eine schöne. LG Gudrun
  • Meckys Tierbetreuung 4. März 2013, 18:43

    Japp, da kommt ein Tibibub geflogen.......in MEINE Arme Büüüütte
    VLG Mecky
  • Simone Thurn 4. März 2013, 14:56

    Schick, die Frühjahrsfrisur :) und die Aufnahme natürlich auch!
    Lg
  • Ellen Hardenacke 4. März 2013, 13:29

    Tolle Flugstudie von dem Kleinen! Gruß Ellen
  • Inken Hantz 4. März 2013, 13:17

    Ah, beim Frisör gewesen :o) Tolles Tibi-Flugbild mal wieder!
    LG, inken
  • traveller 88 4. März 2013, 13:08

    Gut getroffen.
    Gratuliere
    vG
    Jürgen
  • Pfotengrafie83 4. März 2013, 13:06

    Super getroffen deinen Bub :)
    Klasse Foto...
    Hach endlich ist der Frühling da :)
    LG Caro
  • Birgit Simone 4. März 2013, 12:41

    Das ist wieder soooo klasse!!!! Dein Bub ist echt ein Spitzenflieger!! ;-) Und die Quali haut mich wieder um!!
    Lg Birgit
  • ChrischiD 4. März 2013, 12:32

    Toll im Flug erwischt!

    LG Christiane
  • Marlis E. 4. März 2013, 12:25

    Ganz herrlich in diesem Schmeichellicht!! Und der Fellwechsel steht bei allen an momentan, auch bei ShihTzu ist Friseur angesagt.
    Ein toller Sprung in den Frühling, der aber nur ganz zögerlich in Gang kommt.
    LG Marlis
  • Juliane Meyer 4. März 2013, 12:18

    und mit so viel Sonne sowieso.....hach...schööön!
    LG
    Juliane

Informationen

Sektion
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 200mm f/2.8L II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 300.0 mm
ISO 400