Zurück zur Liste
Mit welcher Farbe malt die Zeit....XXV

Mit welcher Farbe malt die Zeit....XXV

2.721 21

ruubin


Premium (Pro), Frankenland

Mit welcher Farbe malt die Zeit....XXV

..."Wandnarbige Streichholzköpfe...."

Mit welcher Farbe malt die Zeit? Nr. XX
Mit welcher Farbe malt die Zeit? Nr. XX
ruubin
Mit welcher Farbe malt die Zeit - XXIV
Mit welcher Farbe malt die Zeit - XXIV
ruubin

Kommentare 21

  • Erwin Weber 16. November 2017, 19:53

    zeitlos schön, feine Entdeckung!
    Gruss Erwin
  • Denis Tofano 9. November 2017, 21:46

    Eine sehr schöne Abstraktion..! Die rote Farbe unter dem Verputz machen, für mich, das Bild zu einem grandiosen Foto! LG, Denis
  • fotoGrafica 30. Oktober 2017, 8:36

    kunstvolles sehen
    gruss wolfgang
  • Pentaxian 20. Oktober 2017, 14:32

    Sehr wirkungsvoll in Szene gesetzt,wunderbar dein Bildschnitt.
    Gruß Peter
  • Marina Luise 18. Oktober 2017, 18:59

    Unten hätte ich noch mehr weggenommen - aber ein sehr gutes Motiv erkannt und gekonnt gezeigt - ich mag die Farben und den Minimalismus! ;)
    • ruubin 18. Oktober 2017, 22:30

      Danke für deine konstruktive Anregung u. Auseinanderstzung mit dem Bild........;-)
      Der enge Schnitt, nur gelbe Wand und die 3 senkrechten Streifen war die erste Bildidee. Hab ich auch so fotografiert, aber sah mir dann doch zu "ruhig" aus.....Wie es Peter so schön formuliert hat wollte ich dem Bild bewusst "eine andere Note", mit Rohrleitung, abgeplatzter Wand etc. geben.
      lg robert
    • Marina Luise 19. Oktober 2017, 7:42

      Da bin ich mit dir und Peter einverstanden. Ich meinte auch die weißen Flecken UNTEN! ;)
    • ruubin 19. Oktober 2017, 11:13

      Ok, jetzt hab ichs gequeckt.........
      Ja, die Variante kann ich mir auch vorstellen, dann aber wg. der Proportionen eher stempeln als beschneiden, einverstanden?.......;-)
      lg robert
    • Marina Luise 19. Oktober 2017, 17:01

      klar! ;)
  • LAVA EIKON 17. Oktober 2017, 21:54

    Der einheitliche Putz hält sich noch gut, nur ganz zarte Risse... darunter ein Kunterbunt an Baumaterialien. Erstaunlich, dass es hält!
    LG Fabi-Karo
  • Daniel 19 17. Oktober 2017, 11:08

    Hier hat sie sehr schön gemalt und du gesehen und fotografiert. LG Daniel
  • Angela Sp. 17. Oktober 2017, 7:20

    Einfach von der Fantasie her, dort Streichhölzer zu sehen ganz klasse.
    LG Angela
  • sabiri 16. Oktober 2017, 13:56

    Sehr schönes Minimalbild von dir, das auch noch eine starke Zeitkomponente hat!
    LG Gerhard
  • Buntspecht 78 16. Oktober 2017, 10:56

    Die Zeit lässt Gras drüber wachsen,in diesem Fall hat sie etwas aufgedeckt und Du bist ein Künstler im Entdecken!
    lg lisa
  • Ulli Schmidt 16. Oktober 2017, 10:47

    Gefällt mir sehr gut.
    VG Ulli
  • Hibbie 15. Oktober 2017, 23:08

    Hier hat die Zeit wohl eher radiert. ;-) Jedenfall hat sie dem intensiven Ockergelb auch hier und da noch etwas Ziegelrot zur Seite gestellt. Ich bin unschlüssig, ob ich links direkt neben dem Fallrohr geschnitten oder das Fallrohr ebenfalls entfernt hätte, um die Intensität der Farbwirkung zu steigern. :)
    • ruubin 18. Oktober 2017, 22:25

      Danke aber sehr für deine konstruktive Anregung u. Auseinanderstzung mit dem Bild........;-)
      Der enge Schnitt, nur gelbe Wand und die 3 senkrechten Streifen war die erste Bildidee. Hab ich auch so fotografiert, aber sah mir dann doch zu "ruhig" aus.....Ich hatte dir eigentlich schon eine Antwort geschrieben, aber sie "intelligenter Weise" ins digitale Nirwana geschickt ....Sie war ziehmlich genau das was Peter oben kommentiert hat.
      lg robert
  • anne gattlen 15. Oktober 2017, 22:38

    Faszinierend. Wenn Farben sprechen..
    LG
    Anne
  • sarah s. 15. Oktober 2017, 22:27

    Deine Serie gefällt mir sehr. Das kräftige Ockergelb und der kleine Tupfer Ziegelrot
    harmonieren vorftrefflich. Oft malt die Zeit ja mit zurückhaltenden Farben, aber hier
    ist es mal anders.
    LG Sarah
  • Vitória Castelo Santos 15. Oktober 2017, 22:17

    Gefällt mir bestens
    LG Vitoria