Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mit welcher Farbe malt die Zeit...II

Mit welcher Farbe malt die Zeit...II

323 13

ruubin


Pro Mitglied, Frankenland

Mit welcher Farbe malt die Zeit...II

Mit welcher Farbe malt die Zeit?
Mit welcher Farbe malt die Zeit?
ruubin

Kommentare 13

  • fred 1199 24. März 2011, 21:09

    tolle detailaufnahme ,alt und neu vereint
    danke auch für deine nette AM zu
    mit offenen hosenstall
    mit offenen hosenstall
    fred 1199

    lg gerd
  • perin 8. Februar 2011, 18:09

    ich mag diese serie sehr!
    lg perin
  • Margot Bock 7. Februar 2011, 19:51

    Vor diesem Bild saß ich gestern Abend schon und habe mir überlegt, was man dazu und zu deiner Frage sagen kann, sodaß es einen Sinn ergibt. Aber ich muß gestehen, es ist sehr schwierig.
    Ich denke, die Antwort liegt darin, mir welchen Augen man das Bild betrachtet. Der eine wir sagen, die Zeit hat dieses Tor marode gemacht. Der andere jedoch
    wird das Tor für schön befinden, die verblaßten Farben geben dem Bild seinen Reiz - auch in meinen Augen.
    Vielleicht aber kann auch nur der Fotograf die richtige
    Antwort geben?? Auf jeden Fall wieder ein echter Ruubin mit viel Hintersinnigkeit.
    Lieber Gruß von Margot
  • Angela Sp. 4. Februar 2011, 0:42

    Ist mir fast entgangen Robert dein schönes Bild.
    Für jeden für uns Menschen malt die Zeit eine andere Farbe. Und jeder empfindet es anders als Harmonie oder wie auch immer.
    Feiner Detailausschnitt
    LG Angela
  • hammi06 3. Februar 2011, 22:26

    Auch wenn Du mich jetzt für einen Pedanten hältst..., die Türkante hätte ich noch ausgerichtet. Die kippt ganz leicht nach rechts...

    ...sonst ist das Bild großartig.., vor allem mit diesem Bildtitel. Genau das drückt es nämlich aus...!!!

    Schönes Wochenende! Andreas
  • LunA 2. Februar 2011, 20:39

    Die Zeit malt mit ihren eigenen Farben, mal bunt, mal grau, die Zeit heilt, die Zeit verletzt - die Zeit hat viele Eigenschaften .......
  • Wagner Gerhard 2. Februar 2011, 19:30

    klasse festgehalten Robert, die Schörfe is der Hammer, richtig gut.

    lg. Gerd
  • DasNutellabrot 1. Februar 2011, 23:31

    Genau nach meinen Geschmack!!
    Klasse Robert.
    LG
    Harald
  • monika huertgen 1. Februar 2011, 21:55

    Schlicht und sehr,sehr schön.
    LG.Monika
  • Wolfgang Georgi 1. Februar 2011, 21:29

    Hallo Robert,
    sie malt genau mit einer Farbe und die ist unter den künstlichen Farben und schimmert in Deinem Bild in einem herrlich braunen Ton! Zirbern haben diese Farbe an den alten Häusern in den Bergen! Man muss diese natürliche Farbe eigentlich nicht streichen, denn das Holz schützt sich selber und keine Farbe ist so herrlich wie die Natur!!!
    LG Wolfgang
  • Remesco 1. Februar 2011, 21:10

    Liebe solche Bilder.
    Rémy
  • Uwe Sievers 1. Februar 2011, 20:35

    Aber ein neuer Zylinder ist schon mal drin. :) ...der Anfang ist getan.
    VG Uwe
  • Ryszard Basta 1. Februar 2011, 20:27

    und wie elegant
    sieht hier Schloss aus.
    Ganze ,sichtbar ,in Betrieb.
    Sehr gute Bildquali

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 32.0 mm
ISO 200