Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Renate Fischer


Free Mitglied, Rostock

Mit Weitblick ...

Der Leuchtturm Darßer Ort ist einer der ältesten Leuchttürme an der deutschen Ostseeküste.
Er wurde 1849 in Betrieb genommen und warnt vor den Untiefen der Darßer Schwelle.
Der Leuchtturm ist 35,4 m hoch. 134 Stufen führen zur Aussichtsplattform.
Der Blick von oben ist grandios.

Kommentare 8

  • BurkhardLoll 2. Februar 2015, 21:09

    Hallo Renate,
    da, also nicht ganz weit von Rostock entfernt, war auch schon häufig. Da ich mich dann am Darßer Ort immer morgens rumtreibe habe ich dann immer nur Licht von der anderen Seite.
    Gruß Burkhard
  • Jürgen Teute 4. August 2014, 20:07

    Leuchttürme u. deren Umfeld faszinieren mich immer wieder aufs Neue ...... wunderbare Bildgestaltung.
    VG aus Bremerhaven .... Juergen
  • Ilse Probst 1. Juni 2014, 6:43

    An diesen schönen Leuchtturm vom Darßer Ort, muß ich immer wieder denken, ich war so lange nicht dort. Du hast ihn gut ins Bild gestellt.
    LG Ilse
  • SteffPan 6. April 2014, 13:41

    Einer meiner Lieblingsleuchttürme.
    Sehr schön fotografiert. Schöne Perspektive.

    Gruß Steffen
  • picture-e GALLERY70 2. April 2014, 9:07

    Bin begeistert von der Bildaussage und Bildwirkung

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • Gerd Frey 1. April 2014, 20:57

    makant und unverwechselbar.
    gruß gerd
  • Markus 4 1. April 2014, 18:57

    ich liebe Leuchttürme!!!!!!!
    Habedieehre
    Markus
  • kampi1 1. April 2014, 17:28

    natürlich und schön