Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Kommentare 4

  • Irene O 11. Februar 2013, 14:16

    Rosen für den Rosenmontag...

    LG Irene
  • Puppenfee 11. Februar 2013, 9:18


    Ein lustiges Gedicht gefällt uns allen und Rosen mit Schnee bedeckt - ein seltener doch schöner Anblick. Mir gefällt es, sonst so ernste Leute mal rumalbern zu sehen - das Leben ist doch schon "dramatisch" genug.
    lg von helga+bettylein
  • SINA 11. Februar 2013, 6:24

    EIN SEHR SCHÖNES FDOTO DER SCHNEEBEDECKTEN ROSEN ANDREAS
    LIEBE GRÜ?E IN DIE NEUE WOCHE VON MIR SINA
  • Irene T. 10. Februar 2013, 22:07

    eine tolle Idee von dir ...die Rosen mit Schnee zu bedecken ...
    schade um die schönen Rosen ...aber schön sieht es trotzdem aus ...
    dein Gedicht ist sehr schön dazu ...
    aber für uns ist die Zeit des Faschingstreibens vorbei ...früher gingen wir auch viel weg ...aber jetzt ist bei uns ja nicht mehr viel los ...jetzt sollen die jungen Leute ihren Spaß haben ...:-))
    ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend ...
    lg.Irene

Informationen

Sektion
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 60.0 mm
ISO 100