Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Borlein


Free Mitglied, München

mit weissem Top 2

Shooting in Freising mit Laura
Canon EOS 300D
Canon EF 100 2,0
b=2.0

Kommentare 3

  • Thomas Bingel 31. August 2005, 21:36

    Hallo Florian,

    hmm, hmm, hmm... mich befriedigt die Antwort nicht so recht, denn
    1.) das mag Geschmackssache sein, aber mich stört das einfach, dass Unterarm und Hand unscharf sind,
    2.) wenn das Gesicht zentrales Gestaltungselement ist, dann hätte ich entweder den gesamten Rest abgesetzt, z.B. durch Unschärfe, oder ich hätte wirklich nur das Gesicht porträitiert,
    aber so mit dem unscharfen Arm... hmm, hmm, hmm...

    Gruß, TB
  • Florian Borlein 29. August 2005, 20:16

    Bei der Blende ist das so.
    Ausserdem war für mich das Gesicht von Laura wichtig und zentrales Gestaltungselement
  • Thomas Bingel 29. August 2005, 17:56

    Warum war es denn nicht möglich, Unterarm und Hand auch scharf zu kriegen? Oder sollte das nicht sein? Dieselbe Frage auch zu "schwarz".
    Gruß, TB

Informationen

Sektion
Klicks 598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von