Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schäfer 69 (Fotograf)


Free Mitglied, Heppenheim

Mit wehenden Flaggen in den Untergang ...

... geht Aston Martins altes Stammwerk in Newport Pagnell, wenn es im Sommer diesen Jahres geschlossen und anschließend für ein Neubaugebiet abgerissen wird. Das alte Haus im Hintergrund bleibt aus Denkmalschutzgründen verschont, die über 100 Jahre alten Hallen dahinter jedoch nicht. Die Aufnahme entstand am vergangenen Sonntag, als eine Auktion bei Aston Martin abgehalten wurde, zu der viele Aston-Besitzer ihre Schätzchen aus der Garage holten. Der blaue Himmel täuscht übrigens: Es war nur eine kurze Regenpause!
Die rote Schönheit im Vordergrund ist - natürlich - ein Aston Martin DB5.

Kommentare 1

  • Jens Taube 16. Mai 2007, 20:23

    Jammerschade. Immerhin werden die Wagen aber von ihren Besitzern weiterhin gut in Schuss gehalten.