Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mit wehenden Fahnen....

Mit wehenden Fahnen....

331 9

chris.1


Free Mitglied, Geilenkirchen (Kreis Heinsberg)

Mit wehenden Fahnen....

ich glaube, hier keine weitere Bildbeschreibung geben zu müssen...

Kommentare 9

  • Gust L. 9. Juli 2010, 16:26

    Als Neutraler habe ich den Spanieren Hochachtung gezollt ob des tolles Spiels, aber die vielen Fans in meinem Nachbarland haben mir auch ein bißchen leid getan....

    Liebe Grüße gust L
  • Under.ground 8. Juli 2010, 16:15

    Das Schöne an der Niederlage ...
    es gab keine sinnlose Autokarawane
    welche hupend , gröhlend und Vuvuzelatrötend
    andere Menschen um den Schlaf brachten.

    Schade , das es noch nicht zu Ende ist .
    lg
    Der Fussballignorant
  • Karin47 8. Juli 2010, 16:04

    tolle Szene.
    Spanien war einfach besser.
    Ist auch kein Weltuntergang.
    lg. Karin
  • Stefan Gertheinrich 8. Juli 2010, 14:14

    Da kannste nix machen!
    Spanien war gestern einfach sowas von besser dass sie es voll und ganz verdient haben!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Rike Gr. 8. Juli 2010, 12:44

    ich bin mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden. Es ist "nur" Fußball und klar ist man schon ein wenig traurig, wenn die eigene Mannschaft verliert.. jedoch gibt es im Lben auch viele Dinge, die wichtiger sind..
    Ein schönes Bild, sehr gut von dir gesehen..
    Einen schönen Donnerstag
    Rike
  • BeLa Del 8. Juli 2010, 10:41

    C'est la vie. Aber gefeiert wurde zu Recht und ich denke nach einer Zeit können sich alle auch wieder freuen, dass die Jungs überhaupt so weit gekommen sind.... :-) Waren doch coole Spiele!!!!
    LG
    Dagmar
  • Heidrun-W. 8. Juli 2010, 10:23

    war hätte im vorfeld denn gedacht, dass die deutsche mannschaft soweit kommt. ist also doch eher ein grund zufrieden zu sein und mit dieser mannschaft ist in zukunft sicher noch zu rechnen. prima szene, gut festgehalten!
    lg heidi
  • Gisèle W. 8. Juli 2010, 8:51

    Nein, ich glaube auch nicht. Tolle Strassenszene !!
    LG, Gisèle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz