Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Mit Warp 10 ...

... sind wir nicht nach Arizona geflogen, auch nicht mit dem Raumschiff Enterprise.
Immerhin haben wir irgendwo unterwegs in der "Best Western Space Age Lodge" ein sehr irdisches, amerikanisches Frühstück zu uns genommen - Spiegeleier mit Speck, Bratkartoffeln, Toastbrot und den unvergleichlichen amerikanischen Kaffee.

Kommentare 31

  • Manu61 4. Februar 2009, 15:21

    Als Treki Fan genau das richtige für mich.:-)) Klasse Collage.LG.manuela
  • Helga O. 28. Januar 2009, 20:32

    Sehr originell die Deko. War noch nicht in Amerika. Wie schmeckt denn der Kaffee dort?
    LG Helga O:
  • Anca Silvia B. 28. Januar 2009, 18:53

    Sehr schön farbig!!!!
    Schmeckt der Kaffee ????
    Besser als hier?
    LG Anca
  • Peter H. W. 28. Januar 2009, 13:31

    Scheint für Enterprise- Fans ein El Dorado zu sein.

    LG Peter
  • Liz Collet 28. Januar 2009, 11:50

    yeah...ich habe diese Serie als Kind geliebt
  • zwei H 28. Januar 2009, 8:10

    Ganz klar: Die Kantine vom Raumschiff Enterprise.

    zwei H
  • Sayuri T 28. Januar 2009, 8:04

    Das gefällt mir! Nebeneinanderstellen von beiden Bildern wirkt hier sehr, sehr gut. Ich fühle, ob ich selbst im Restaurant stehe. Jedoch lieber ohne Breakfast...
  • violette 28. Januar 2009, 0:52

    Belle composition, beau travail
    j'aime
    liebe gruss
    violette
  • Deadmoon 27. Januar 2009, 22:57

    Ein "spaciges" Frühstücksambiente und auf jeden Fall auch hier nicht alltäglich. Die Fotos sind sehr sauber ausgeführt und es macht Sinn sie in einer Collage zu veröffentlichen. Zum Kaffee schweige ich dann mal... ;-)
    Liebe Grüße, Andreas
  • MarlenD. 27. Januar 2009, 21:37

    Hallo Tina....

    ich bin wieder da..:-))
    deine fröhlich bunte Collage ist für mich eine Augenentdeckungsreise...
    sowas habe ich noch nie gesehen...
    war bestimmt auch für dich ein Schmunzelfrühstücksraum der Extraklasse....

    liinks auf der Theke...dieses grüne Ding mit den grossen Augen...
    das schaut mich die ganze Zeit so an...:-))

    ein lieber Gruss zu dir..
    Marlen
  • Detlef Menzel 27. Januar 2009, 20:27

    schön festgehalten!

    lg detlef
  • adriana lissandrini 27. Januar 2009, 19:31

    che perfezione....straordinaria nitidezza!
    lg Adriana
  • redfox-dream-art-photography 27. Januar 2009, 18:35

    Eine sehr gelungene Collage.
    Gefälllt mir super gut!
    Schönes Motiv - super fotografiert und präsentiert.

    vlg, redfox
  • Weberbös 27. Januar 2009, 17:16

    das bild mag ich und das essen auch...;-)

    lg jürgen
  • Angela 1711 27. Januar 2009, 16:18

    Eine schöne Collage! Klasse Farben!

    Liebe Grüße
    Angela