Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mit warmen Licht beleuchtet

mit warmen Licht beleuchtet

238 5

Sabine Lustig


Free Mitglied

Kommentare 5

  • X Y 31. Dezember 2001, 14:33

    Klasse.
    Es grüßt
    Norbert
  • P. G. 31. Dezember 2001, 13:07

    Schöner Bildausschnitt.
    Peter
  • Klaus Wermeyer 24. Dezember 2001, 14:59

    Hallo,

    ich bin wie die Kommentatoren vor mir der Meinung, dass das ein schönes Motiv ist. Abgesehen von dem schon bemerkten Rauschenfinde ich,dass das Objekt hätte etwas schärfer sein können.

    Viele Grüße und ein frohes Fest
    Klaus
  • Helge Zimmer 24. Dezember 2001, 13:37

    Hallo
    das Motiv finde ich sehr schön.
    Nur hast Du im oberen Bereich Deines Bildes ein sehr hohes Farbrauschen.
    Ein Tip: Konvertiere mal Dein Bild in den LAB-Farbraum und bearbeite die Farbkanäle etwas mit dem Weichzeichner. Das wird das Farbrauschen reduzieren.
    Gruß
    Helge
  • Uwe Janssen 24. Dezember 2001, 12:09

    Hallo Sabine,
    die Idee finde ich nicht schlecht. Aber ich finde, dass der Baum links zu knapp abgeschnitten ist. Ausserdem meine ich, das Farbrauschen im oberen Bereich, welches wohl durch eine lange Belichtung mit einer Digi-Kamera entstanden ist, hätte man/frau leicht entfernen können.

    Frohe Weihnachten
    Uwe