Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mit Vollgas zurück ...

mit Vollgas zurück ...

185 14

Mirko Seidel


Basic Mitglied, Dresden

mit Vollgas zurück ...

aus dem Urlaub und gleich wieder im vollen Einsatz
gemeinsam mit & Christian Dörl
Detailaufnahme eines Brenners am frühen Morgen in Böhlen zur Leipziger Balloon Fiesta


damit melde ich mich offiziell zurück - Urlaubsbiler müssen erstmal gesichtet werden ;o))

Kommentare 14

  • Mirko Seidel 5. August 2005, 13:54

    "Dein" Tele habe ich nicht, solch ein Objektiv steht vielleicht auf der Wunschliste, aber wenn wird es gekauft ;o))
    das hier ist mit dem 28-75mm von Tamron entstanden bei Blende 4,5 - dadurch die Schärefeverteilung!

    VG Mirko
  • Sporto Graph 5. August 2005, 13:07

    Hallo Mirko,
    interessantes Bild. Gefällt mir außerordentlich gut. Arbeitest du schon richtig professionell? Sieht zumindest so aus. Hast du das Photo einem Teleobjektiv gemacht? Oder wie hast du diese enorme Tiefenschärfe hinbekommen? Vielleicht kannst du mir in Sachen Tele einen Tipp geben: Ich will mir demnächst auch ein richtig gutes zulegen.
    Beste Grüße
    Andreas
  • Micha MTL 1. August 2005, 18:26

    gefällt, da es kein alltägliches bild eines ballones von der fiesta ist


    gruß micha
  • Hans-Peter Möller 1. August 2005, 16:00

    Sehr gut gelungen diese Detailaufnahme.
    Nun fängt also der Alltagsstreß für dich wieder an. Guten Start!
    LG Hans-Peter
  • Christian Dörl 1. August 2005, 11:46

    Schönes Detail!
    Gruß
    christian
  • Dagmar E. 1. August 2005, 11:24

    Gleich mit dem Ballon aus dem Urlaub zurück? *g*
    Feine Detailaufnahme, gefällt mir.
    VG Dagmar
  • Alina Sickert 1. August 2005, 7:43

    ich wollt schon sagen, hoffentlich sind das nicht die Reste des Löwen nach Eurer Urlaubstour ;-)
    Willkommen zurück daheim.
    VG Alina
  • Arnd U. B. 1. August 2005, 7:16

    Der Brenner ist superscharf. Bist Du mitgefahren? LG Arnd
  • Bernd Hans Müller 31. Juli 2005, 22:16

    Interessante Technik, fotografisch perfekt abgelichtet.
    Gruß Bernd
  • Claus-Dieter Jahn 31. Juli 2005, 21:39

    schöne Detailaufnahme.
    Wir haben uns ja nur knapp verfehlt:-))

    Gruß Cl.-D.
  • Doreen Böhnke 31. Juli 2005, 20:52

    Mr gefällt das Licht.
    Klasse Detail.
    LG
    doreen
  • Muna-pics 31. Juli 2005, 20:17

    Schön scharf und gut auf die Details geachtet. Der Brenner gehört halt auch zu einem Ballon dazu....
    Mal ein ganz anderes Foto von der Ballonfiesta.

    GLG von deiner Mulle
  • Mirko Seidel 31. Juli 2005, 20:12

    Peter, ja, schon geändert ;o)
  • S. Silvia 31. Juli 2005, 20:05

    Starke Aufnahme mit toller Schärfe und Farben.
    Lg. Silvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz