Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
613 7

Olli E.


Free Mitglied, Mannheim

Mit Vollgas ...

... donnern die Pferde in 1m Abstand vorbei und es fliegen einem die Erdklumpen um die Ohren ... ein echtes Erlebnis :-)
(danach hätte ich Blümchen in der Sonnenblende pflanzen können :-)

Kommentare 7

  • S.ina 26. Mai 2009, 8:57

    Olli, mir gefällt es sehr! tolle dynamik, super bildausschnitt - mal was anderes!!!
  • Peter C. Peine 10. Mai 2009, 23:39

    Hallo Olli,
    den schrägen Hintergrund akzeptiere ich wegen der Bildwirkung. Allerdings stört diese Überschärfung schon sehr stark. Die Farben wirken unnatürlich.

    Gruß Peter
  • Olli E. 9. Mai 2009, 15:34

    @Peter: 3 Belichtungsmöglichkeiten
    1. Pferde zu dunkel
    2. Himmel ausgebrannt
    3. Blitzen
    Da 3. ausfällt hab ich mich dafür entschieden das Hauptmotiv gut zu belichten
    Überschärft: allerdings, Das hat der AF der Cam nicht hingekriegt, das war einfach zu nah und zu schnell, also per MF "geraten". Wir reden hier von 10 Pferden die in 3 sek durchs Bild durch sind!
    Und wenn alle Bilder nen geraden Horizont hätten, wären die Bilder auf Dauer (für mich) langweilig

    Olli
  • Peter C. Peine 8. Mai 2009, 23:56

    Überbelichtet und überschärft. Dynamik auf Kosten des Horizonts.
  • Benjamin•Becker 8. Mai 2009, 18:05

    sehr geile Aufnahme Olli
    echt starke Dynamik
    Gruß Benjamin
  • KleinesLaura 8. Mai 2009, 17:18

    Man erkennt richtig die schnelligkeit.
    Toll geknipst.

    Lg laura
  • Andrea AS Schwarz 7. Mai 2009, 23:33

    ....eine sehr gelungene Bea!
    LG, @ndrea