Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Mit voller Kraft in den Strom

Eisbrecher " Elch" fährt mit Schwung in die Elbe!

Vorher hat er das Eis im Hafen brechen müssen.

Sony Alpha 700
Sigma Tele 120 - 400 mm
Stativ
Bild 23/2009

Kommentare 14

  • Hans Klotz 10. Januar 2009, 20:29

    Ein wunderschönes Motiv und Klasse Aufnahme.Eiskalt und sehr schön.
    LG Hans
  • Brigitte Specht 10. Januar 2009, 19:49

    ....ich finde diesen Eisbrecher und die Umgebung hier wunderschön.....!
    Und ganz toll mit den Möwen im Bild!
    L.G.Brigitte
  • Hannelore H. 10. Januar 2009, 10:01

    Sehr gut das Bild und dann noch die Möwen im Flug dabei

    HG Hannelore
  • astrid.si 9. Januar 2009, 19:02

    wollte eigentlich heute an die Elbe, aber es war so duster den ganzen Tag :(, da liegen ja wohl schon ne Menge Eisbrocken, am Sonntag soll es noch mal nett werden, dann möcht ich auch mein Winterelbe-Bild machen.
    lg von astrid
  • GerhardK 9. Januar 2009, 18:26

    beim ersten blick habe ich gemeint, der wäre eingefroren.

    lg

    gerhard
  • Daniela Boehm 8. Januar 2009, 23:22

    Im ersten Moment dachte ich der wäre gestrandet...unglaublich wie das aussieht..LG Dani
  • Ralf Büscher 8. Januar 2009, 20:47


    ,Nicht nur der Kauz, auch der Elch muß ran

    Ralf
  • Stevie 65 8. Januar 2009, 20:35

    Das ist schön!!!
    Sehr ansprechend, dieser Teleeffekt!
    Das Licht ist super und die fliegenden Möwen vervollständigen die tolle Aufnahme!!
    Grüoss, Stevie65
  • Andrea Rademacher 8. Januar 2009, 18:46

    Schöne Dokumentation unserer derzeitigen Wetterverhältnisse. Klasse festgehalten
    LG Andrea
  • HP. 8. Januar 2009, 18:37

    Sieht man nicht alle Tage, solche Schiffe.
    Schön festgehalten.
    lg Herbert
  • Der Könich 8. Januar 2009, 18:21

    sein kollege in linz/donau heisst "eduard", aber ich kann mich nicht erinnern, ihn jemals so schön in aktion gesehen zu haben ...

    lg heinz
  • La33 8. Januar 2009, 17:46

    Sonja ein klasse Bild wirklich spitze!!
    lg.Herbert
  • Charly 8. Januar 2009, 17:45

    Eiskalter Elchtest sozusagen!
    Kommt prima zum Ausdruck.
    LG charly
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 8. Januar 2009, 17:36

    Die Jungs haben jetzt wieder genug zutun. Feines foto

    Gruss J.R