Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mit vollem Schnabel piept man nicht

Mit vollem Schnabel piept man nicht

408 19

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Mit vollem Schnabel piept man nicht

Bergfinken
Bergfinken
Maren Arndt

.. die Bergfinken und Zeisige sind immer noch hier ..
*

http://www.teufelsmoor.org/

Kommentare 19

  • Gabi Eigner 4. April 2011, 14:11

    Sehr schöne Serie.
    lg Gabi
  • Günter Nau 1. April 2011, 11:44

    Wir sollen ja auch nicht mit vollem Mund sprechen, da mußt Du den Vögeln das auch schon zugestehen. Mir gefällt Deine Collage sehr gut.
    Grüße Günter
  • Eifelpixel 31. März 2011, 21:27

    Da sind dir ja drei ganz schöne Bilder gelungen.
    Mit dem Dompfaff ist mein Favorit.
    LG Joachim
  • Angelika Stück 31. März 2011, 9:00

    super erwischt...stimmt ab 100 gr wirds undeutlich;-) lg geli
  • Steffen S. 31. März 2011, 8:30

    Wie klasse mit den Kernen im Schnabel!
    Gut zsammengestellt und sicher aus dem eigenen Garten...

    LG Steffen
  • Dajana Schreiber 31. März 2011, 0:24

    hehe, da hast du wohl recht - wie lange muss man füttern und warten bis sich 3 so schöne "einfangen" lassen?
    lg dajana
  • Franz Lübben 30. März 2011, 22:39

    Eine kleine aber sehr feine Serie der Bergfinken zeigst du uns hier, sehr schön präsentiert.
    LG Franz
  • RonaldJ 30. März 2011, 20:29

    Ich hoffe, im August bekomme ich sie dann in Norwegen zu sehen ... ;–)
    Ich glaube auch, dass es ihnen bei Dir einfach zu gut gefällt. Sehr fein sind alle drei Aufnahmen.
    lg Ronald
  • Ebert Harald 30. März 2011, 17:44

    geniale Präsentation,VLG Harald
  • Elisabeth Schiess 30. März 2011, 14:42

    @Maren: die Stadt umfliegen sie vermutlich, ringsum hat es ja Wälder und Berge:-)
    Danke Maren für die Antwort!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Lothar Hentschel 30. März 2011, 13:32

    drei auf einen Streich... das schont das uploadlimit ;-)))

    liebe Grüße Lothar
  • Christine Ge. 30. März 2011, 12:48

    Man nimmt, was man kriegt ... :-)
    Ein tolles Vogeltrio. Du zeigst die Schönheit und den Reiz dieser Singvögel.
    Gruß Tina
  • Steffen Pusch 30. März 2011, 11:42

    ... sonst fällt einem der Fang wieder raus... -- oder es klingt merkwürdig...

    Schön beobachtet - und collagiert!!!

    lg STeffen
  • R. Junker 30. März 2011, 11:35

    unterhälst du dich nicht beim Mittagstisch? ;-))
    Eine klasse Artenvielfalt hast du bei dir. Immer wieder sehenswert deine Tierportraits.

    LG Rainer
  • Ingrid H. 30. März 2011, 11:15

    sehr amüsante doku, liebe maren! - nur bei kernbeißern wirkt der schnabel nicht so übervoll, wenn sie am picken sind. ;-) lg, ingrid