Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Mit vollem Einsatz

wurde fotografiert. Aufgenommen beim monatlichen Treffen des FC-Stammtisches Basel, dieses Mal in Allschwil
Sony A 500

Fotopirsch
Fotopirsch
Robert Nöltner

Kommentare 11

  • Elsa Knecht 14. Juni 2011, 14:54

    Tja... was man mich alles macht für ein gutes Bild ;o)
    und ich dachte noch... "die sind alle weit weg... " denkste... einer sieht's immer wenn ich auf dem Boden rumrobbe ;o))
    @Elke, danke - noch komme ich recht gut hoch - ist ja für mich nicht so weit unten *lach*
    lg Elsa
  • Elke-Ch. 14. Juni 2011, 14:48

    für ein gutes foto geben wir alles.ich hoffe nur sie ist wieder hoch gekommen :-)
    hast du wieder mal ganz toll gesehen und präsentiert !!!!!

    lg elke
  • lulu 14. Juni 2011, 10:50

    hast sie wieder perfekt erwischt, unsere elsa. sieht dank ihrer tollen haarfarbe beinahe selbst aus wie eine blüte.
    alle deine fotos vom juni-stammtisch sind exzellent und geben auch die dort herrschende stimmung bestens wider, so dass ich mich fast ein wenig so vorkomme, als wär ich dabei gewesen.
    lg - lulu
  • Trautel R. 14. Juni 2011, 6:23

    ja genau, für ein gutes foto muss voller einsatz sein.
    lg trautel
  • fotoallrounderin 13. Juni 2011, 22:51

    -:).... und das soll fitness-stunde sein ?....

    pic's: supi in die lise genommen.
    lg rosalie
  • PhoTobi 13. Juni 2011, 15:08

    Die Elsa immer voll dabei.

    Schön Festgehalten.

    Gruß Tobias
  • Ulrike Leeb 13. Juni 2011, 11:45

    Tja....so muss das sein - von nichts kommt nichts!!! ;o)
    Ich hab's da besser mit meinem schwenkbaren Monitor......*g*
    LG
    Ulrike
  • Evelyne Sonanini 13. Juni 2011, 11:16

    Tja, wenn die Motive nicht zur Kamera wachsen, dann halt so...schmunzelt.
    Elsa bringt Farbe in die verschiedenen Grüntöne rund um sie herum.
    Sehr schön gesehen und festgehalten.
    LG Evelyne
  • E-Punkt 13. Juni 2011, 9:15

    Ich kann nicht wegen Rücken.
    Aber gut macht sie das.

    LG Elfi
  • b a r b a r a 13. Juni 2011, 8:39

    Das könnte ich sein!
    Der Vorteil des Foto-Hobbies ist es, dass man sehr beweglich bleibt.
    Schön gesehen und festgehalten.
    LG Barbara
  • Eva Winter 13. Juni 2011, 8:10

    Was man nicht alles für ein gutes Foto macht - klasse :-))
    LG Eva