Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Endres


Free Mitglied, Lebach

Mit Volldampf zum Brocken...

Es war ein tolles Erlebnis mit der alten Dampflok zu fahren, Gesicht und Haare waren am Ende der Fahrt leicht geschwärzt, da wir fast die ganze Zeit über auf der Bühne gestanden waren :-)
Die Nummer der Lok kann ich leider nicht nennen...lediglich die letzten drei Zahlen sind mir in Erinnerung geblieben....222.

Kommentare 3

  • Siegfried Koegler 13. Juni 2005, 23:47

    Vielleicht fährt sie ja auch mal wieder von Hainsberg nach Kipsdorf, ein Hochwasser hat unsere romantische Fahrt durch den Rabenauer Grund total zerstört.
    Grüße aus Dresden.
  • Antje Görtler 13. Juni 2005, 22:15

    Mt dieser Bahn möchte ich auch mal fahren, bisher bin ich immer hoch und auch wieder runter gelaufen. Eine prima Aufnahme!
    LG Antje
  • Harald Freis 13. Juni 2005, 20:41

    Eisenbahnromatik pur.
    Gruss
    Harald