Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Wetzel


Free Mitglied, Balzheim

Mit Volldampf voraus!!!

ich finde, dass dieses Bild nicht zu groß ist, der Kontrast passt, die Farben stimmen und der Schnitt!


In anticipation of achievement
In anticipation of achievement
Florian Wetzel


also viel Spaß damit!!!



Lgs:.................
flo














hier mal drei Schwimmsportaufnahmen, die in die Galerie gekommen sind:





dieses ist wahrhaftig das beste Bild von den dreien!




dieses hier begeistert mich nicht so; hat zwar eine super Grundlage durch eine super Technik, gefällt mir aber nicht so, auch wenn die Mirna Jukic eine der besten Brustschwimmerinnen ist!




dieses hier ist mit meinem am meisten vergleichbar; es ist aus einem besseren Winkel aufgenommen worden, auch mit besserer Blitztechnik fotographiert, aber die Schärfe fehlt mir hier völlig!


Kraulerin
Kraulerin
Heinz Hanka





Kommentare 14

  • Florian Wetzel 28. Januar 2004, 20:42

    @ David: sorry, stimmt, war ein Timingsfehler; hatte nämlich auch keinen 260KB - upload mehr frei usw., war dumm von mir!!!
    also bis dann
    flo
  • Qingwei Chen 28. Januar 2004, 20:25

    diese version gefällt mir sehr gut. die farbe ist sehr gut. alles voran ist die kleinere bildmasse gut. es ist einfach übersichtlicher. sehr angenehmen zu sehen.

    lg qingwei
  • David Zilk 28. Januar 2004, 18:35

    warum immer 20mal hochladen?? Jedes Mal werden die Anmerkungen gelöscht und 20mal schreib ich dann auch nich mehr unter das selbe Bild.... war leichte Kritik... ;)

    is schon richtig, dass du's verbessern willst, aber dann lösch doch die andren nicht, oder nimm die Kritik an, lass sie unter deinem Bild stehen und verbessere das Foto für dich persönlich...

    ....nun gut, ich will dir da aber auch nicht reinreden, weil's ja schließlich deine Sache ist....

    Bild: find ich gut! :)
    ciao
  • David Zilk 28. Januar 2004, 18:35

    warum immer 20mal hochladen?? Jedes Mal werden die Anmerkungen gelöscht und 20mal schreib ich dann auch nich mehr unter das selbe Bild.... war leichte Kritik... ;)

    is schon richtig, dass du's verbessern willst, aber dann lösch doch die andren nicht, oder nimm die Kritik an, lass sie unter deinem Bild stehen und verbessere das Foto für dich persönlich...

    ....nun gut, ich will dir da aber auch nicht reinreden, weil's ja schließlich deine Sache ist....

    Bild: find ich gut! :)
    ciao
  • David Zilk 28. Januar 2004, 18:35

    warum immer 20mal hochladen?? Jedes Mal werden die Anmerkungen gelöscht und 20mal schreib ich dann auch nich mehr unter das selbe Bild.... war leichte Kritik... ;)

    is schon richtig, dass du's verbessern willst, aber dann lösch doch die andren nicht, oder nimm die Kritik an, lass sie unter deinem Bild stehen und verbessere das Foto für dich persönlich...

    ....nun gut, ich will dir da aber auch nicht reinreden, weil's ja schließlich deine Sache ist....

    Bild: find ich gut! :)
    ciao
  • Kerstin Langenberger 28. Januar 2004, 18:21

    Klasse!
    Gottogott, seh ich auch so aus wenn ich schwimme?
    ;-)
    LG - Kerstin
  • Johann Bernreiter 28. Januar 2004, 17:58

    joooo florian,
    super es paßt jetzt perfekt

    johann
  • Manfred Vaeth 28. Januar 2004, 17:56

    astrein, sehr dynamisch. Gut fotografiert und gut nachbearbeitet.
    LG
    Manfred
  • Pawel Kalinowski 28. Januar 2004, 17:54

    toll getroffen :)
  • Rainer Switala 28. Januar 2004, 17:46

    jrtzt hast du es
    besser kannst du es nicht mehr machen
    schnitt besser
    wirkt noch dynamischer
    interessanteres format
    hauttöne viel besser
    gruß rainer
  • Alexander Fritz 28. Januar 2004, 17:14

    Ja, super Sportfoto. Dynamisch. Super!
    Alex
  • Caroline B. 28. Januar 2004, 17:13

    Gut, weniger Rot...viel besser :)
    lgc
  • bild-erzähler 28. Januar 2004, 17:01

    Aller guten Dinge sind drei.

    Du hast das Foto enorm verbessert, der Schnitt ist noch günstiger und die Farben sind jetzt auch realistischer. Die Bewegung ist schön eingefroren.

    ;-) . . . Thomas
  • Sönke Morsch 28. Januar 2004, 16:47

    sauber gemacht !! gruß sönke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz