Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

T. Schiffers


World Mitglied, Heinsberg

Mit Volldampf...

...ins Turbozentrum??;-))
...auch wenn ich n nur ganz knapp erwischt habe, ich finde den wilden Hollie schon recht zeigenswert...oder??;-)))



.eine rundum gelungene Veranstaltung mit feiner Drift-Action & symp. Akteuren...;-)))

...fachmännisch rumgepixxelt mit Ralph Bley -lepo- Robert Höööööö Celina Irle & jaaa Tim Keller war auch noch irgendwo...;-))

Nürburgring bei tollstem Wetter im Juni 2012

Kommentare 14

  • c1at 25. Juli 2012, 10:44

    das foto finde ich echt geil!!!
    lg aus .at
  • Andreas Rode 5. Juli 2012, 20:23

    Yepp,das rockt - Dynamik pur !

    Grüße, Andreas
  • Eifelpixel 4. Juli 2012, 17:58

    Gut sieht er aus von der Lackierung bis zu Rauch.
    LG Joachim
  • Vanessa O. 3. Juli 2012, 11:52

    Stark wiedermal!!
  • alexander malinka 2. Juli 2012, 23:40

    Knapp und fett geil erwischt.....das knallt mir die Gummifetzen und den Rauch voll durch den Moni......rieche es hier im Zimmer schon.....)))
    Daumen hoch !!

    LG Alex
  • C. Carl 2. Juli 2012, 23:21

    Formatfüllend sau stark.

    Gruß
    Christian
  • Lichtspielereien 2. Juli 2012, 23:12

    Gleich brennts, rette sich wer kann !
    LG
    verena
  • Vive le Sport 2. Juli 2012, 21:37

    sehr stark!

    VG Vive
  • T. Schiffers 2. Juli 2012, 19:43

    @ Alexander:....klaro, was denkst Du denn!;-))

    Tino
  • Lutz Bittag 2. Juli 2012, 19:01

    Wieder so ein Gummivernichter.
    Ich mag diese Fotos.
    Gruß LUTZ
  • Alexander Rpunkt 2. Juli 2012, 18:33

    Der hat wohl eher dich um ein Haar erwischt.
    Ist das Klappstuhlperspektive?
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 2. Juli 2012, 18:30

    Schall und Rauch und das noch so nah!!! HAMMER Aufnahme!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • rally-life 2. Juli 2012, 18:00

    goil!!!!!!!! so muss das sein...lg Michael
  • Ralph Bley 2. Juli 2012, 16:13

    Jawoll! wieder so ein perspektiven-monster!
    Genial.
    Ralph

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Drift-Challenge
Klicks 475
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO ---