Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Leipzig

Kommentare 19

  • Heinz-Günther Habbig 7. April 2013, 18:37

    Schöne Verbindung zwischen Motiv und Titel, der mir unweigerlich ein Schmunzeln entlockt.
    Klasse ich liebe solche Motiv/Titel Verbindungen.
    Gruß Heinz-Günther Habbig
  • Hirschvogel 6. April 2013, 23:17

    Krass - ich dachte Espenheim ist still gelegt?
    Gruß Andreas
  • Trautel R. 6. April 2013, 18:30

    das dampft ja wirklich gewaltig und der erste wochenendtag neigt sich schon bald wieder dem ende entgegen.
    lg trautel
  • Lady Durchblick 6. April 2013, 16:38

    da dampft es ja gewaltig... tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • authbreak 6. April 2013, 9:48

    Ganz schön beängstigend was da an Dreck ausgepustet wird,
    aber der Titel passt genau.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Heinrich
  • AugenBlick(e) 5. April 2013, 20:00

    Bei dem anhaltend miesen Wetter bleibt uns wohl gar nichts anderes übrig, als auch an diesem Wochenende nochmal kräftig einzuheizen! Bleibt zu hoffen, dass der Frühling auch endlich mal Dampf macht! ;-)
    LG - Judith
  • Mrs. Tamron 5. April 2013, 19:58

    Na dann steht einem kuschligen Wochenende ja nichts mehr im Wege, -)), v.g. Jutta
  • Vitória Castelo Santos 5. April 2013, 17:48

    Toll. Tolle Perspektive, tolle Schärfe, tolle Farbe.
    Ein schönes Wochenende.
    LG Vitoria

  • Schnuffelmama 5. April 2013, 17:22

    Schöne Aufnahme, sehr schön gesehen. Lg Rudi & Sigrid
  • Ilona aus DD 5. April 2013, 16:41

    Ein sehr gelungene Aufnahme, dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende.
    LG Ilona
  • dodo139 5. April 2013, 14:55

    Der Titel passt hervorragend zum Foto.
    Schönes Wochenende wünscht
    dodo
  • Sylvia Schulz 5. April 2013, 10:00

    Motiv und Titel bestens, dann mal rein ins Vergnügen
    LG Sylvia
  • Bernd Tolksdorf 5. April 2013, 9:30

    Wenn das Wochenende so wird, wie es dampft, dann sieht es gut aus ;-)
    LG Bernd
  • Wumbatz 5. April 2013, 9:27

    Ich glaube da möchte man nicht wirklich wohnen ... wenn man nur Deinen Titel nimmt, ok, kann ich zustimmen :)

    VG Wumbatz
  • fred 1199 5. April 2013, 9:19

    ich gehs langsam an ,jedenfalls macht das kondenswasser keinen schaden von den kühltürmen
    lg gerd
  • Rm Fotografie 5. April 2013, 9:18

    jaaaaaaaa....und ich wünsche dir ein richtig schönes

    liebe grüße
    ruthmarie
  • lederwolf 5. April 2013, 9:14

    Der Dampf ist wenigstens warm !
    schönes WE !
    lg wolf
  • Andreas Pe 5. April 2013, 8:50

    Wie stand gestern in der Zeitung: Die giftigsten Kraftwerke stehen im Osten (wo sonst?).
    Das Wochenende wird ja wirklich dampfreich werden.
    VG Andreas
  • mohnblüte69 5. April 2013, 8:41

    in 12 stunden ist für mich wochenende, da hab ich feierabend.... toll umgesetzt mit diesem anspornenden titel ;-)
    einen streßfreien freitag wünsch ich dir, hg diana

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 275
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 41.5 mm
ISO 160