Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bahnfan


Free Mitglied, Göttingen

Mit Volldampf in den Herbst...

Sonderzug Adelebsen - Bodenfelde anlässlich des 100jährigen Streckejubiläums am 26.09.2010 (Nikon D90 mit 50mm)

Kommentare 3

  • Gaya L. 8. August 2012, 23:01

    Ja, aber ich finde, so hat es irgendwie etwas leicht "mystisches". Daher stört mich das fehlende Sonnenlicht nicht.
    (Und besser als die Bilder, die mir geblieben sind, ists allemal. ;-)) )
    lg Gaya
  • Bahnfan 8. August 2012, 15:51

    Danke für das positive Statement! Leider fehlt das Sonnenlicht, um der Aufnahme noch mehr Brillianz zu verleihen...
    Lg Jörg
  • Gaya L. 4. August 2012, 15:11

    Toll im Bild festgehalten. Gefällt mir!
    (Schön, den Zug hier nochmal zu sehen. Ich hatte einige Fotos von ihm gemacht, dann ist mein PC gecrasht und mir blieben nur 1 oder 2 Fotos, und natürlich nicht die schönsten.:-( )
    lg Gaya

Informationen

Sektion
Klicks 817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.4D
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 200