Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mit Volldampf durch Stockhausen

Mit Volldampf durch Stockhausen

1.384 7

Walter Brück


Free Mitglied

Mit Volldampf durch Stockhausen

... fuhr am 23.08.2008 ein Sonderzug mit der Betzdorfer 52 8134-0 auf der Lahntalbahn Richtung Weilburg.

Homepage: http://www.schmalspuralbum.de/ und http://www.FGF-Fotoalbum.de/

Kommentare 7

  • Bernd Kauschmann 16. März 2009, 1:15

    Ein sehr gutes, heute schon seltenes Motiv. Noch dazu mit einer alten Bekannten, sehr schön
    Weniger ein Lokbild
    Weniger ein Lokbild
    Bernd Kauschmann

    VG Bernd
  • Bickel Paul 9. März 2009, 12:05

    Ein Bild das alte Erinnerungen weckt. Klar und das alte Signal im leichten Rauch einfach fantastisch.
    Gruss & schöne Woche Knobli
  • FDL Bernsbach 9. Februar 2009, 15:44

    Vom Motiv her schön gesehen und für den neumodischen Kram am schönen "alten Bahnhof" kann keiner was.

    Grüsse
  • Thomas Reitzel 9. Februar 2009, 6:27

    Bahnhöfe, wie wir sie schätzen, ohne die Zutaten der ach so modernen Eisenbahn, die nur noch Kälte verströmen, aber weder zum Verweilen, noch zum Mitfahren einladen.

    So long
    Tom
  • Klaus Groth 9. Februar 2009, 6:09

    Schliesse mich ebenfalls an, alles perfekt von der Aufteilung über die Schärfe bis zu den Farben. Fühle mich in meine Kindheit versetzt.
    Lg, Klaus
  • Bernard Walker 9. Februar 2009, 3:43

    Eine wunderbare Aufnahme. Da kann ich mich Fabian nur anschliessen.
    LG
    Bernard
  • Horn Fabian 9. Februar 2009, 1:23

    Hallo Walter,
    wenn das neue Gleis nicht wäre, könnte man glatt denken das dass Bild von 1960 oder 1970 stammt. Schöne Bahnhofsaufnahme mit einer tollen 52.8
    Viele Grüße von Fabian