Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Fritsche


World Mitglied, Nordhausen(Harz)

Mit Volldampf durch das Himmelreich...

Was das Himmelreich ist, wird hier bei diesem herrlichen Bild von Marcus Göpel diskutiert:



Ein lang ersehnter Wunsch ging für mich nun endlich in Erfüllung.
Das Motiv mit dem Tunnel habe ich zwar schon einige male gemacht, aber noch nie mit nen Dampfer!

Ein ganz großes Dankeschön geht an den Tf der 52er, der mir meinen Wunsch erfüllte dort volles Rohr trotz Gefälle und Langsamfahrt erwarten da durch zu fahren..... Es war ein Traum! ...

Kommentare 8

  • Iris Bergmann 8. Februar 2016, 1:43

    Prima gefahren und bestens fotografiert - da gibt's nichtsd zu meckern.
    VG Iris
  • Y.Takatsu. 22. Februar 2014, 17:10

    Herrliche Komposition !
    gefällt mir gut !
    VG
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Haidhauser 24. April 2013, 12:00

    Motiv mit Tunnelausfahrt ganz ausgezeíchnet eingefangen!!
    LG vom "Haidhauser"
  • Bahnfreund 24. April 2013, 4:23

    Herrlich, was hier vom Himmelreich alles zu sehen ist.
    Sehr schön zu sehen, was hier von euch beiden umgesetzt wurde.

    Das muß man bei Gelegenheit mal wiederholen.

    VG Falk
  • Dieter Jüngling 24. April 2013, 0:51

    Ohne "Gesülze". Das ist top.
    Gruß D. J.
  • John Henry Deterding 23. April 2013, 22:56

    Herrliche Szene! Gruß jhd
  • Bernd-Peter Köhler 23. April 2013, 21:43

    Volle Dynamik, muss Spaß gemacht haben und die Objektivwahl unterstützt den Eindruck noch.
    Munter bleiben, BP
  • Bernd Thielbeer 23. April 2013, 20:36

    Schönes Bild von der 52 1360.