Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Mit Volldampf aufs Meer hinaus...

...sind diese beiden Fischer von Mui Ne. Eine grüne Plakette für die Umweltzone hätten die wohl nicht bekommen....
Auf der Seite http://kienthuc.net.vn/channel/1987/201102/Vao-xu-thung-chai-1790871/ gibt es Bilder vom Bootsbau....allerdings die unmotorisierte Variante.....

EOS 40D
ISO 100
f 9,0
1/1000 s
Sigma 18-250 mm 1:3,5-6,3 DC OS HSM
250 mm (400 mm KB)

Kommentare 8

  • Martin - Hammer 7. Dezember 2012, 13:23

    da bekommen ja die Fische einen heftigen Husten von den Abgasen
    LG martin
  • Richard. H Fischer 2. Dezember 2012, 22:40

    Wirklich eigenartig diese Pötte, Klaus. Das ist ja wohl einmalig in der Welt. Noch nie gesehen vorher. Danke für's Zeigen. Toll die Konstruktion!!!
    Lieben Gruß, Richard
  • A.I.P. 2. Dezember 2012, 19:55

    Tja, da ist die andere Variante doch umweltschonender (leider für den Fischer vermutlich gezwungenermaßen).
    LG Annett
  • Klaus Degen 2. Dezember 2012, 17:21

    @Andrea: Die Beiden vom "verlassenen" Boot sind gerade auf Tauchgang nach Muscheln und Schnecken...
    Da habe ich auch noch Bilder von....

    lg Klaus
  • Kay Zacharias 2. Dezember 2012, 16:52

    Was sind das nur für Boote? die liegen sicher "prima" im Wasser ;-)
    Fischergruß
    Kay
  • Willy Brüchle 2. Dezember 2012, 14:39

    Mui Ne muss ich mir merken. Wer weiss, ob ich nochmal nach Vietnam komme? MfG, w.b.
  • Karla M.B. 2. Dezember 2012, 14:19

    Volle Pulle mit dem Küchenbrett...das finden die Fische gar nicht nett...,o))
    LG Karla
  • Ralf Patela 2. Dezember 2012, 14:13

    Wie gesagt... Seifenkistenrennen.
    Gruß Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Vietnam
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 250.0 mm
ISO 100