Zurück zur Liste
Mit viel Emotion und Gefühl

Mit viel Emotion und Gefühl

1.074 5

Kerstin Klimmek


kostenloses Benutzerkonto, Unna

Mit viel Emotion und Gefühl

sang Schlagersänger Andy Wolff bei der Saisonabschlussfeier der Iserlohn Roosters das "Saisonabschlussmedley".
Fuji FinePix S602

Kommentare 5

  • Peter Nickel 24. Mai 2007, 12:02

    schön eingefangen =)

    lg peter
  • THE PILL 21. April 2004, 8:29

    Also, ich find´s durchaus i.O., einen Live-Auftritt auch mal mit Blitz zu dokumentieren.

    Perspektive vermittelt dieses typische "Live-Feeling"; Gesichtsausdruck "Emotion und Gefühl" genau im richtigen Moment festgehalten.

    VG
    demö

  • Ralf Georg Rakos 21. April 2004, 0:04

    Also mich stört da nichts.
    eine schöne Aufnahme, bei der die Stimmung trotz Blitz gut rüberkommt.
    Gruß,
    Ralf
  • Der Laxburn 20. April 2004, 13:06

    Ja, macht Sinn ein Foto von einem Bühnenauftritt das unter kritischer Belichtung mit einer FinePix S602 gemacht wurde mit diesen Kriterien zubewerten.

    Klasse gesehen Kerstin und unter diesen Umständen auch eine echt gute Aufnahme mit schöner Bildaufteilung ....... war bestimmt ein schöner Abend.
    Gruß Jörg
  • Monika Sandel 3. April 2004, 22:30

    Also ok. die Schärfe liegt auf dem Mikro und ned auf dem Gesicht...die Traverse stört gewaltig und was da links noch so ist und das Foto ist geblitzt das kommt bei Konzertfotos nicht so gut weil dann die Farben weg sind und rechts rauscht es heftig...lg mo