Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mit viel Ausdauer

mit viel Ausdauer

417 30

Dorothea Weckmann - Piper


World Mitglied, Pattensen Region Hannover

mit viel Ausdauer

trainiert besonders Anton seine Flügelmuskulatur.......
oft sieht es komisch aus, wenn die kleinen mit ihren Flügeln schlagen, weil sie manchmal fast ihr Gleichgewicht verlieren !

Kommentare 30

  • Hanne L. 28. Juni 2005, 21:44

    Oh, Dorothea, sind die schon gewachsen!! Jetzt beginnt die nächste spannende Zeit!!!
    LG Hanne
  • Dorothea Weckmann - Piper 26. Juni 2005, 14:28

    vielen Dank für Eure Anmerkungen !!
    lg dorothea
  • Gustav L. 25. Juni 2005, 21:30

    super, diese Aufnahme. Das werden mal drei richtig kräftige Störche, die ihre Art erhalten werden.

    viele Grüße von Gustav
  • Regina D-Tiedemann 25. Juni 2005, 18:20

    Uhi die sind ja schon fast groß!! Schön aufgenommen!! LG Regina
  • Rainer Switala 25. Juni 2005, 13:12

    nun kommt bald der große moment des ersten fluges
    bein training schaust du ihnen ja schon zu
    feines bild
    gruß rainer
  • Eifelpixel 25. Juni 2005, 7:50

    Die sind ja schon ganz schön groß. Wird auch zeit zu trainieren sonst klappt der Erstflug nicht.
    LG Joachim
  • Dieter Schröder 24. Juni 2005, 23:42

    Schön erwischt beim Training.
    Nach Auskunft der Pflegestation sind die meisten wohl in 2-3 Wochen soweit das sie abheben.
    Also lass sie nicht aus den Augen ;-))

    LG Dieter
  • Lady Durchblick 24. Juni 2005, 22:18

    Anton.. uebt ja schon sehr fleisig... :-) klasse Aufnahme...
    vg Ingrid
  • Jürgen Gräfe 24. Juni 2005, 22:17

    Das wird ja ein schönes Storchenbuch!
    lG
    Jürgen
  • Don Fröhlich 24. Juni 2005, 21:52

    Schön, die Erklärung dazu ist das Beste. Man sieht ihn förmlich, wie er versucht, sich aufrecht zu halten. Bin gespant auf die ersten echten Flugversuche! Gruß Ingolf
  • V. Munnes 24. Juni 2005, 19:28

    Es wird schon klappen............bald !?

    vlG-------------------------------------------------------------volker-
  • Wolfgang Weninger 24. Juni 2005, 19:13

    Anton ist ja mächtig gewachsen in den letzten Tagen :-)
    lg Wolfgang
  • Rita Köhler 24. Juni 2005, 18:52

    Toll wie Du die Storchenbilder so schön Darstellst!
    lieber Gruß Rita
  • Dorothea Weckmann - Piper 24. Juni 2005, 18:30

    Reiner, wenn sie nebeneinander stehen, sieht man noch den Unterschied, und der jüngste Mini ist noch nicht so aktiv, und der älteste und größte macht die meisten Flugübungen und ist schon sicherer. Er wird auch als erster fliegen. Aber sonst kann ich sie nicht unterscheiden, leider ...
    lg dorothea
  • Kerstin P... 24. Juni 2005, 18:21

    Der Anton also :-)))
    Ist sicher für Vögel genau so schwierig, wie für kleine Menschenkinder das Laufen lernen ...
    Lg Kerstin