Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karla Riedmiller


World Mitglied, Memmingen

...mit viel Ach und Weh und ÄCHZ.....

..endlich mal so nen Rahmen geschafft!!!
Thänx an Josef Zenner und Iris und Babs für ihre Eselsgeduld!!
;-))))

Kommentare 49

  • LindeA. 25. März 2007, 9:46

    Die ist wunderschön, deine Blüte und der Rahmen ist genial...

    LG
    Linde
  • Uta H. 19. Dezember 2006, 19:07

    Oh Schreck, wo ist meine Anmerkung geblieben??? Okay, schreib' ich's halt noch mal: Dein Foto ist zauberhaft, liebe Karla, die Farben sind klasse und Schärfeverlauf ist ganz nach meinem Geschmack. Schade, dass Du es nicht ins Voting geschickt hast ;-).
    LG Uta
  • Franz Burghart 18. Dezember 2006, 10:50

    Fast hätte ich deine Bilder übersehen, das kommt wenn man ein paar Tage aussetzen muss...zum Bild...ich finde das ist perfekt, da stimmt alles
    LG Franz
  • Silber-Distel 17. Dezember 2006, 15:18

    Aha, hat dich der liebe Josef auch angesteckt - macht Spaß gell! Hast du sehr gut hinbekommen!

    LG Anni
  • Helma Kienleitner 16. Dezember 2006, 12:19

    Da fällt mir nicht viel ein, außer - W u n d e r s c h ö n e !
    Liebe Grüße
    Helma
  • Der Westzipfler 16. Dezember 2006, 9:59

    Eine zauberhafte, wunderbar freigestellte Blüte ist das! Sehr schön wieder vom Lichteinfall und der Farbe her! Und dasselbe Motiv quasi als (unscharfes) Passepartout und zweite Bild-Ebene zu nehmen, ist überaus gelungen und kommt bei solchen Motiven immer gut. Gefällt mir, Deine schnörkellose aber doch irgendwie schicke und apparte Präsentation.

    GLG aus Aachen und Dir ein möglichst erholsames WE, Markus 8-))
  • Frank FM Müller 16. Dezember 2006, 7:30

    Sehr schön getroffen.
    Farblich sehr gut und perfekt beleuchtet !
    Gruß Frank
  • Peter W 16. Dezember 2006, 6:32

    Schönes Motiv.Klasse Arbeit.
    Gruss Peter
  • Ritschratschklick 15. Dezember 2006, 20:13

    Hübsch gemacht die Bearbeitung.
    MfG
  • Uwe Vollmann 15. Dezember 2006, 18:42

    Hallo Karla, eine erstklassige Bildgestaltung mit einem ganz tollen Rahmen, der ganz ausgezeichnet zur Aufnahme passt! Die Blütenaufnahme selbst ist bezaubernd schön und perfekt in Farbe, Schärfe und Ausschnitt!
    LG Uwe
  • Gudrun Raatschen 15. Dezember 2006, 18:27

    Schön geworden! Paßt sehr gut zum Bild.
    LG Gudrun
  • P.P. Schmidt 15. Dezember 2006, 18:21

    Die Mühe mit dem Rahmen hat sich aber gelohnt. So geduldige Lehrmeister möchte ich auch einmal haben.
    Herzl. Grüße Peter
  • WWML 15. Dezember 2006, 17:34

    Tja, Rahmen "die 46.ste".....ich finde, er erschlägt dein sonst so zauberhaftes Bild völlig.....die Anmut und die Ruhe, die die Blüte ausstrahlt ist völlig hinweg gefegt....ich find's schade.

    LG Wolfgang
  • Alfred Bergner 15. Dezember 2006, 17:09

    Die Bildgestaltung finde ich auch sehr gut. Die Blüte ist natürlich wunderschön. Über den Rahmen gibt es so viele unterschiedliche Meinungen, was ich auch schon öfters erleben musste.
    LG Alfred
  • Walter Pieper 15. Dezember 2006, 17:09

    Außerordentlich gut gemacht.
    Gruß Walter