Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.Gürth


Free Mitglied, Aschersleben ( Sachsen Anhalt)

mit verregneten

Herbstanemonen ( hier hat es 2 Tage ständig geregnet)
wünsche ich Euch ein schönes Wochenende

und verabschiede mich leider vorerst von Euch auf unbestimmte Zeit.
Eigentlich war ich mit dem, was ich im Kopfe habe zufrieden, aber es hat sich ungefragt etwas dazugesellt, was mich aber nicht klüger gemacht hat. Ich hoffe nun, daß man mir nun nicht zuviel nimmt.
Liebe Grüße an Euch
Bärbel

Kommentare 6

  • Rose41 14. Oktober 2013, 18:06

    Auch von mir alles Gute, die Herbstanemonen sind wunderschön. VG helga
  • dodo139 13. Oktober 2013, 14:50

    Schöne Blümchen.
    Ich wünsche Dir alles Gute.
    LG Doris
  • Adrianus Aarts 12. Oktober 2013, 16:14

    Klasse und sehr fein fotografiert Bärbel, gefâllt mir
    LG Ad
  • MacMaus 12. Oktober 2013, 10:39

    ...das klingt nicht gut und ich drücke dir die Daumen...
    Ich hoffe, das du alles gut überstehst und das du schnell wieder gesund wirst. Alle guten Wünsche und gute Besserung,
    wünscht herzlich Gaby
  • at.Heinz 12. Oktober 2013, 9:59

    auch so strahlen sie Schönheit aus, und Regen, muß...;)
    trotzdem, dir ein schönes WE..;)
    lG1
  • Ushie Farkas 12. Oktober 2013, 0:56

    ganz BESONDERS SCHÖN!!! Liebe Grüße

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 302
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Tamron AF 70-300mm f/4.5-5.6 Di LD 1:2 Macro Zoom
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 180.0 mm
ISO 1000