Zurück zur Liste
...mit vereinten Kräften geht's besser !

...mit vereinten Kräften geht's besser !

1.680 5

Bahnfan


kostenloses Benutzerkonto, Göttingen

...mit vereinten Kräften geht's besser !

Gezogen & geschobener Güterzug mit den Lokomotivbaureihen 41 und 52
bei der Ausfahrt aus Bhf Immelborn, Plandampfveranstaltung Herbst 2009
Nikon D90 mit 50mm Normalobjektiv 1:1.4 (200 ASA)

Kommentare 5

  • Frank Mühlberg 26. April 2015, 17:50

    Sehr schöne Perspektive so schräg von vorne !
    Frank
  • Thomas Reitzel 7. November 2009, 12:52

    Nun, wie bereits bei dem "Vorgänger" dieses Bildes angemerkt - ich möchte mich den Worten von "Wolkenhimmel" voll und ganz anschließen!

    Gruß
    Tom
  • Roland . Krüger 6. November 2009, 16:08

    ich schließe mich wolkenhimmel an ....das motiv selber ist gut , denn sowas sieht man ja heutzutage sehr selten !!! lg roland
  • Jacques Vuye 6. November 2009, 15:42

    Ja...klasse Foto (wirklich!!) ...ein bischen mehr Kontrast wäre wirkvoll das gesamte eindrück zu erhöhen.
    MfG
    Jacques (aus Frankreich)
  • Wolkenhimmel 6. November 2009, 14:57

    Bei dir wirken die Bilder leider etwas farblos. Hast du es schon mal mit Nachbearbeitung probiert? Kontrast erhöhen, etwas mehr Schärfe, bisserl mehr Sättigung, ein wenig beschneiden. Da kommen ganz andere Bilder dabei raus.
    Wobei - das hier finde ich jetzt noch am besten von deinen bisher gezeigten Fotos.