Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lara Mouvée


Free Mitglied, Hessen

...mit Sturm und Regen

Scan vom Dia (Kodak 100 VS), fotografiert mit Stativ, halbnassem Grät ...gar nicht so leicht die Farben wieder so wie auf dem Dia hinzubekommen.

Kommentare 11

  • Omar Wolocha 5. Februar 2011, 21:55

    ah.. ein Regenbogen...

    mag ich,
    lg Omar
  • Hans-Friedrich Kubat 28. November 2007, 11:20

    Ganz stark, superschön und fast mystisch...
    Liebe Pausengrüße schickt
    hans-friedrich "lobo"
  • Günter Kramarcsik 20. Oktober 2007, 8:35

    Ein Motiv, wo in der Regel diese Leitungen und Masten nur als Störfaktoren empfunden werden. Hier hast Du diesen Störfaktor aber gut in den Bildaufbau eingebunden und er wird Bestandteil des Bildes. Die Leitungen bringen Tiefe in diese weite Landschaft und Spannung bringt der Regenbogen.
    Hätte evtl. ganz rechts den Mastenrest noch abgeschnitten und dementsprechend auch noch unten, um die Formatproportionen erhalten zu können.
    LG Günter
  • Hans-Peter Zimmermann 23. Dezember 2006, 3:32

    ..yellow Strom, grüner Strom, bunter Strom, Regenbogenstrom… laß uns einen Stromverbund schalten.
    LG Peter und schalte für Dich mal ab... jetzt in diesen leuchtenden Tagen.
    "Sonnenenergie"
    "Sonnenenergie"
    Hans-Peter Zimmermann

  • Peter Hähnel 12. Juli 2006, 23:25

    oooh, das mag ich !!! der himmel ist so unwirklich ...

    lg peterle
  • Andy CHanieR 23. Dezember 2005, 11:58

    .. das ist Leben.
    (oh, ich bin Dichter?)
    Schöne Weihnachten.
    LG Andy.
  • Wolfgang Nowak 28. August 2005, 0:13

    Ich mag sowas. Das Bild ist so prächtig, an der Grenze zum "Kitsch", aber was ist das eigentlich, es gefällt mir, mit den Drähten und der Kurve des Regenbogesn, einfach schön, dabei bleiben wir.

    Wolfgang
  • Lara Mouvée 9. Dezember 2004, 21:52

    ....fsk
    na ja...ich war verzweifelt (fast)..hätte es auch gern anders gemacht es war nur dieser vollständige regenbogen direkt über dieser Leitung und dann hab ich mich im Regen mit nasser kamera und Stativ darauf ausgerichtet ...
    Gruß Lara
  • effeska 9. Dezember 2004, 18:22

    andere versuchen die hochspannungsleitungen zu vermeiden -- du setzt sie gekonnt ein !
    ok, bisserl unscharf, aber die stimmung ist klasse.
    gruss
    fsk
  • Hans-Jürgen G 14. November 2004, 3:07

    Wow, ein Superbild, ganz tolles Farbenspiel und sehr gut dargestellt!
    Das Problem mit den Dias kenne ich zur Genüge, ich mache nur Dias und bin immer noch am üben, üben, üben!:-))
    Gruß Hans-Jürgen
  • Juliane Weisheit 14. Oktober 2004, 13:36

    Wow, wirklich toll. Leider scheint es ein echtes Problem zu sein, Dias zu digitalisieren.
    Sonst mag ich zwar die Überlandleitungen nicht, aber hier passen sie echt toll rein.
    VG Jule