Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
343 18

ELEIRBAG


Pro Mitglied, Region Hannover

mit Stamm-Baum

zartes Grün im Wald
so laut klingt Vogelgesang
zur Morgenstunde

- Haiku von eleirbag -

Kommentare 17

  • Strandläuferin 22. Juni 2012, 7:36

    Ein traumhaft schöner Hund klasse fotografiert!!!

    Liebe Grüße!!!

    Wendy
  • Eckhard Fenner 1. Mai 2012, 18:18

    Sehr schönes Portrait, perfekte Schärfe, da kommt die schöne Färbung des Fells so richtig zur Geltung.

    Lg
    Eckhard
  • Juliane Meyer 26. April 2012, 9:02

    Was ein schöner Kerl...und das mit dem laut kann ich bestätigen bei mir brüllen sie nun schon fast ab 5 Uhr ins Fenster ;-)
    LG
    Juliane
  • Hartl Johann 24. April 2012, 19:10

    Schöne Portrait, solche Bilder stimmen mich z.Z. ein bisschen traurig.
    VG Hans
  • Elke Becker 24. April 2012, 17:08

    Hach, mein Freund Marlon, wie schön, dich hier wieder zu sehen! Ich hoffe, du passt gut auf deine Menschin auf, gibst ihr eine Pfote von mir und grummelst ganz liebe Grüße!!! :o)))
    GLG Elke
  • DEZIMÜ aus H. 24. April 2012, 15:48

    das gefällt mir ausnehmend gut . eines seiner schönsten Portraits
  • warei 24. April 2012, 15:05

    Ja, da sieht man gleich! ;o)))
    Winke, Waltraud
  • Kerstin Kühn 24. April 2012, 14:52

    Schönes Portrait von der Sanftnase...das zarte Grün erinnert mich aber auch gleich wieder an Zecken & Co..
    Gruß
    Kerstin
  • Dorothe 24. April 2012, 13:30

    ein sehr schönes Portrait von Marlon
    LG Dorothe
  • Andrea Debonnet 24. April 2012, 13:02

    Ein klasse Portrait von diesem schönen Hund!!!
    Schönes Licht und fein die Schärfe!

    LG
    Andrea und die Pfotenconnection
  • Stropp 24. April 2012, 12:49

    Wie schön, endlich mal wieder von Euch zu sehen! Hoffe, es geht Dir gut, Deinem Freund scheint es dort ja gut gefallen zu haben, er schaut sehr zufrieden aus.
    GLG Ana
  • Kosche Günther 24. April 2012, 12:43

    So ein Stammbaum ist ganz wichtig für Deinen schönen
    Freund! Liebe Grüsse Günther
  • dreamer 07 24. April 2012, 12:41

    Fantastisch!
    Beim richtigen Stammbaum müssen die Eltern Top gewesen sein.....!!!!
    LG willy
  • Charly08 24. April 2012, 12:36

    Tolle Aufnahme von dem
    Hübschen. LG Gudrun
  • ronny aus s. 24. April 2012, 12:34

    Sehr gelungenes Hundeportrait mit schönem Bildschnitt.
    LG
    Ronny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 14.9 mm
ISO 125