Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruediger Fischer


Basic Mitglied, Joachimsthal

Mit Spiegelei

noch ein Semmelfarbener Schleimkopf aus dem Kellerwald

Kommentare 20

  • Wolfgang Jeske 24. November 2013, 9:09

    Tolle Miniaturen, Farbe, Bildaufteilung und schöne Details. Möchte ich auch gerne mal so schön aufnehmen. LG Wolfgang
  • Wolfg. Müller 14. November 2013, 16:34

    Was Du, Rüdiger, aber auch alles so findest. Herrlich.
    Bestens von Dir aufgenommen.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Dave1975 12. November 2013, 19:14

    Ein sehr schönes Duo hast du da gefunden und perfekt abgelichtet! Was mir richtig gut gefällt bei deiner Pilzfotografie, sie strahlt Ruhe aus und so kommt das Waldfeeling richtig rüber! Sehr schön! Lg David
  • Moonshroom 12. November 2013, 7:40

    Kurioser Fund, und dem Lob für die fotografische Leistung kann ich mich nur anschließen! :)
    VG --- Bernd
  • Dagmar Fuchs 11. November 2013, 19:06

    Großartig getroffen. Und das Spiegelei macht direkt Appetit :-)
    Liebe Grüße Dagmar
  • Burkhard Wysekal 10. November 2013, 23:57

    Da kann der Fernsekoch aber einpacken. So toll drapierte Eidotter kriegt der nie hin.....;-)).
    Klasse fotografiert.
    LG, Burkhard
  • Maria J. 10. November 2013, 18:43

    Spiegelei am Stiel!
    Erstaunliches habt ihr aus dem Kellerwald mitgebracht!
    Eine phantastische Aufnahme zeigst du hier!
    LG Maria
  • canonier69 10. November 2013, 15:55

    Die 'missratenen' Lensflares hätte ich als solche gar nicht erkannt,zu sehr zieht mich die Quali des Duo's in den Bann.Feine Ausleuchtung auf den Lamellen und den Stielen.In jeder Hinsicht ein absolut gelungenes Pilzfoto.
    Lg c69
  • Robert Schwendemann 10. November 2013, 14:45

    S`Fett tropft schon...starke Präsentation...!
    Vg Robert
  • Lichtwicht 10. November 2013, 10:58

    Bezaubernd die beiden. Da passt alles harmonisch ins Bild. Sehr edel.
    LG Lichtwicht
  • Ludger Hes 10. November 2013, 9:27

    Hallo Rüdiger,
    das Ei auf dem Hut + die Regentropfen an den Hüten sind die Highlights dieser überaus gelungenen + feinen Pilzaufnahme.
    Gruß aus Westfalen,
    Ludger
  • Spinnenknipser 10. November 2013, 8:52

    Eine astreine Arbeit.

    VG Günter
  • Beat Bütikofer 10. November 2013, 8:17

    Den Lensflarering hätte ich gar nicht gesehen. Das Hauptmotiv ist so gut fotografiert dass es alle Blicke auf sich zieht. Für mich stimmt da alles und das Spiegelei ist das i-Tüpfelchen.
    LG Beat
  • Stefan Traumflieger 10. November 2013, 6:13

    sehr schöne Arbeit - feines Licht, gute Detailzeichnung. Die Sandwitchtechnik ist noch beim Heiligenschein um die Lensflares zu erkennen, stört aber nicht weiter.
    VG Stefan
  • Gruber Fred 9. November 2013, 23:32

    Sagenhafte Aufnahme Klasse Perspektive Schärfe und Licht erste Sahne.
    LG Fred
  • Ulrich Schlaugk 9. November 2013, 22:07

    Ein schöner Blick unter die Hüte und in den Wald.
    Eine geheimnisvolle Stimmung geht von dem Bild aus.
    LG Ulrich
  • Fritz Haselbeck 9. November 2013, 21:22

    Sehr schöne Pilzeaufnahme - gutes Motiv, attraktive Lichtreflexe! Viele Grüße: Fritz H.
  • Wolfgang Jeske 9. November 2013, 21:21

    Das hast Du aber schön hinbekommen. Sieht ja aus, als würde ihm der Schweiß von der Hutkrempe tropfen. Mich stört das Blaubeerkraut nicht. Ich finde eher , daß es dem ganzen mehr Leben einhaucht.
    LG Wolfgang
  • Marianne Schön 9. November 2013, 21:09

    Wunderschön....als würden sie ein Tänzchen machen.
    NG Marianne
  • Hermann Schmider 9. November 2013, 21:02

    Tolles Motiv, sehr schön eingefangen.
    Gruß Hermann

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 392
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 60.0 mm
ISO 100