Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

+++ mit Spiegel gespielt +++

Wenn die Sonne noch nicht scheint, die Makroobjekte noch schlummern, sucht man halt neue Wege.
War mal ein Versuch meinerseits, statt Fernsehen oder so.
Mit verschiedenen Spiegel/Farbgebungen kam das dabei raus.

+++ Schattenspiele +++
+++ Schattenspiele +++
barbara hetterich


Danke für´s Betrachten. :-))

Kommentare 20

  • Doris Hellwig 68 5. April 2013, 19:56

    wieder eine ganz feine arbeit! top!!
    man kann nur stauen!!!
    lg doris
  • Kova- a 5. April 2013, 16:22

    die Farben sind ein Traum !!!
    Gruss André
  • Persi 4. April 2013, 23:04

    Sehr schön ...tolle Idee !!!
    lg Persi
  • Starcad 4. April 2013, 22:05

    Ein toller Versuch, das wirkt sehr künstlerisch. Gefällt mir super!!!!!!
    LG Marc.
  • Angelika_K 4. April 2013, 22:04

    Eine schöne und gelungene Idee, welche unser tristes Wetter etwas aufpeppt.
    lg Angelika
  • Creutzburg 4. April 2013, 22:00

    Eine interessante Idee mit spannendem Ergebnis.
  • sonnenlicht 4. April 2013, 17:14

    Schönes Ergebnis.
    Spiel weiter.
    GS
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 4. April 2013, 13:21

    Das gefällt mir - muss ich auch mal probieren
    LG Gudrun
  • Gerhard Haaken 4. April 2013, 12:54

    sehr schöne Arbeit die Farben und die Spiegelung, das ist Klasse. Gefällt mir auch vom Bildschnitt sehr gut !
    LG Gerhard
  • alberto16-menuder 4. April 2013, 11:36

    molto bella complimenti
  • Rumtreibär 4. April 2013, 11:12

    eine sehr schöne Spiegelarbeit. Hat was und gefällt. VLG Dieter
  • Gilbert13 4. April 2013, 9:40

    Aber mit Spiegel hervorragend gespielt. Ich finde, du hast ein geniales Foto hervorgebracht. Gratulation. LG Jack
  • Marion R. 4. April 2013, 8:26

    Schöne Arbeit , klasse Farben !
    LG
    Marion
  • Wolfgang Ritzinger 4. April 2013, 8:26

    sieht sehr schön aus wie das andere Bild...........
    tolle Arbeit-
    LG Wolfgang
  • Sigrid E 4. April 2013, 6:34

    Das Ergebnid deiner Spielerei kan sich wirklich sehen lassen, die wunderschöne Tulpe hast du 1a in Szene gesetzt und ihr Spiegelbild auch :-)
    LG
    Sigrid
  • Daniela Boehm 4. April 2013, 0:18

    Eine tolle Foto Idee ...LG Dani
  • Folke Olesen 3. April 2013, 23:29

    Feine Spielerei und allemal besser kreativ vor dem Monitor als Berieslung von der Glotze.
    Gefällt mir, bin selbst erstaunt, weil ich eigentlich nicht Fan von derartigen Bearbeitungen bin.
    Gruß Folke
  • Sabine 99 3. April 2013, 23:22

    Eine doppelte Schönheit ... und Frühlingbote ...
    Ist Dir super gelungen
    LGS
  • Bernhard Kuhlmann 3. April 2013, 23:21

    Versuch macht Klug !
    Oder von nichts kommt nichts ! lach
    Super, was da schönes bei deiner Spielerei rausgekommen ist !
    Gruß Bernd
  • Martin Wenner 3. April 2013, 23:19

    Richtig so, Barbara! Es muss ja auch nicht jeder immer Fußball gucken ;-) Mir gefällt die Spiegelei und auch die Idee mal etwas mit Spiegelfotos auszuprobieren. Sehr schön!
    LG,
    Martin

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 403
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 60.0 mm
ISO 400