Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mit Speed schadlos rückwärts eingeparkt

Mit Speed schadlos rückwärts eingeparkt

1.452 3

Rudolf Schuler


Pro Mitglied, Neckar-Odenwald-Kreis

Mit Speed schadlos rückwärts eingeparkt

noch ein paar Fotos für die Autofreunde
Saison 2009

Es war nur eine schmale Zufahrt zu einem Schrebergarten, die hier zur Verfügung stand, alles andere war mit Holzstapeln zu gesetzt. Auf der anderen Seite der Zufahrt stand die Gartenhütte. Genau in diese Zufahrt parkte der Pilot aus einem Drift heraus rückwärts ohne Blessuren ein.... Meisterleistung!!!

42. AvD/GAMSC Bergrennen Unterfranken 12./13.09.2009

Canon EOS 1D Mark III, EF-L 100-400/f4.5-5.6 IS USM, 1/320s, f/10, ISO 400, Brennweite 400mm, freihand, Fullframe

Kommentare 3

  • Rudolf Schuler 15. Januar 2010, 22:04

    @ Frank
    links und rechts waren höchstens ein paar Zentimeter Platz und dennoch hatte das Auto danach keinen Kratzer. Dass er nicht langsam beim rückwärts einparken war, muss ich sicher nicht betonen.... :-)
    VG Rudolf
  • FUllrich 15. Januar 2010, 21:59

    Ich hoffe mal der schöne NSU wurde nicht zu sehr beschädigt. Ich hatte selbst mal so ein Bezinfeuerzeug...
    Er ist etwas schwer angesprungen vor allem im Winter. Aber wenn er mal am laufen war hat man das grinsen nicht mehr vom Gesicht bekommen.

    Gruß

    Frank
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 10. Januar 2010, 19:31

    Eine schöne "Geschichte" vom Rande der Strecke - TOP!!!
    L.G.
    Christo f

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Klicks 1.452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz