Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Leipzig

Mit Speck...

...fängt man Mäuse oder auch Touristen. Ein kleiner Versuch in der Leipziger Innenstadt.

Kommentare 21

  • jule43 14. März 2013, 8:26

    Mit Speck kann man die Jule nich fangen aber mal ein Foto ja das ist doch immer drin . Und sicher ist es eine tolle Falle für Touri und Kauflustige.
    Schade das du nicht mehr in unserer Sonntagsgruppe bist :-(

    LG Jule
  • Hirschvogel 10. März 2013, 10:27

    Oh - da war ich schon lange nicht mehr....
    Gruß Andreas
  • FotoRabe 8. März 2013, 23:12

    Klasse Blickführung und tolle Bildidee, ich denke es gibt nicht nur in Leipzig sehr viele Mäuse die in solche Fallen tappen.
    LG René
  • Evelyne Berger 8. März 2013, 14:17

    Schaut wunderbar aus..und kann man dort lecker futtern, die Überschrift sagt es zumindest, lach...:))

    Liebe Grüße
    Evi
  • Lady Durchblick 7. März 2013, 22:40

    ein toller Durchblick....
    vg Ingrid
  • Vitória Castelo Santos 7. März 2013, 20:19

    Gefällt mir sehr gut.
    tolle Farben und tolles Licht.
    LG Vitoria

  • Rm Fotografie 7. März 2013, 19:36

    stimmt...die rechnung geht meistens auf

    die maus
    ruthmarie
  • Ilona aus DD 7. März 2013, 19:35

    Schmuck sieht es schon aus, aber ohne Mäuse geht es mal nicht…,:-))
    LG Ilona
  • Schnattertinchen 7. März 2013, 19:01

    Ohja, die Passage mag ich auch gern. Aber bilde ich mir das ein, oder ist da ein leichtes Bildrauschen?
    Viele Grüße, Christina
  • Aprilsonne... 7. März 2013, 15:10

    Tjaaa...das ist was Wahres dran...eine schöne Passage hast Du gut aufgenommen....so ganz ohne Publikum...da lässt sich wunderbar flanieren....lach...
    LG. Ingrid
  • authbreak 7. März 2013, 14:16

    Das sieht sehr edel aus und lädt zu einem Besuch ein.
    Eine schöne Aufnahme Mirko.
    LG Heinrich
  • Mrs. Tamron 7. März 2013, 14:07

    Ach ja, so eine kleine Shoppingtour würde mir jetzt auch gefallen, sehr einladend das Ganze, v.g. Jutta
  • fred 1199 7. März 2013, 12:08

    oh ja da wird man manchmal schwach bei den angeboten,gut gezeigt von dir
    lg gerd
  • lederwolf 7. März 2013, 11:57

    Gut das du gewartest hast bis
    alle Schnäppchenjäger aus
    dem Bild sind, konntest den
    ganzen Charm der Passage
    einfangen.
    lg wolf
  • Angela Sp. 7. März 2013, 11:14

    Da in dieser Passage ist es doch besonders schön. Macht Lust auf einen Einkaufsbummel.
    LG Angela
  • keims-ukas 7. März 2013, 10:45

    Passagen sind immer ein sehr guter Kundenfang, weil auch bei schlechten Wetter ein sauberer und trockener Bummel möglich ist.
    Guter Blick in die Tiefe des Bildes/Passage, sogar ein Teppich wurde ausgerollt. Prima die Lichtverhältnisse gemeistert, passend das Format.
    LG, Uwe!
  • Sylvia Schulz 7. März 2013, 10:14

    finde ich total schön Deine Leipzigreihe, weeckt sie doch Erinnerungenm sehr gut hier der Einblick
    LG Sylvia
  • BJ.Art 7. März 2013, 9:56

    Man bekommt einfach Lust in diese Passage einzutreten und de Zeit die man vielleicht gar nicht hat zu verbummeln. Sie ist wirklich sehr einladend und dein Bild verstärkt dee Wirkung noch.
    LG Brigitte
  • Wumbatz 7. März 2013, 9:50

    Das Bild kippt etwas nach links, aber ansonsten ist das ein sehr schönes Motiv und guter Bildaufbau!

    VG Wumbatz
  • mohnblüte69 7. März 2013, 8:27

    herrlich dieser blick in die tiefe.... einladend zum bummeln auf jeden fall.... mir gefallen die spiegelungen der lampen in den schaufenstern sehr gut.... da hast du einen sehr guten blick fürs detail bewiesen
    .... und einen wunderschönen tag für dich, lg diana
  • AugenBlick(e) 7. März 2013, 8:21

    Okay, ich geb's zu - ich bin eine von den Mäusen, die in solche Fallen tappen ... ;-) Sieht doch aber auch zu verlockend aus, und selbst wenn man nicht die "dicke Marie" dabei hat, lohnt auch ein Schaufensterbummel.
    Toll in die Passage hineingeblickt und -fotografiert!
    LG - Judith

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig
Klicks 693
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz