Sabine K. aus W


Premium (Pro), Wolfsburg

Mit Speck...

....äääh Sonnenblumenkernen fängt man Kohlmeisen ;-)
Meine Models müssen selbstverständlich nicht "für lau" arbeiten, sie modeln nur gegen Futter.

Kommentare 7

  • Sabine K. aus W 3. Mai 2017, 8:17

    Da hast Du völlig recht, Brome !
    Ich habe von daher den Ansitz auch nochmal nachgebessert.
    War gar nicht so einfach, was ansprechendes zu finden, wie man vielleicht meinen könnte.
    Auch sonst ist es anzuraten, öfters mal den Ansitz zu wchseln, sonst wirken ja alle Bilder auch irgendwie gleich.
    Danke Dir für Deine Bildkritik, die ich gerne annehme.
    Sabine
  • brome 30. April 2017, 13:31

    Ein toller HG und die Meise hat ein toll- scharfes Auge! Ob ein dünnerer Ansitzast, welcher mehr Richtung unterem Bildrand verschoben wäre, nicht die Meise noch mehr in den Mittelpunkt rücken würde?
  • IzzyTech 23. April 2017, 13:29

    Klasse Aufnahme.
    Licht, Schärfe und Bokeh....alles stimmt.
    VG
    izzy
  • Hans-Rudolf Gygax 21. April 2017, 20:40

    Hallo Sabine, ja das hilft meistens um so tolle Bilder von ihnen zu kriegen! LG,Hansruedi
  • ePICS 21. April 2017, 20:19

    Stimmt, die mögen unsere Meisen auch sehr gerne. Nur habe ich noch kein so gutes Bild machen können wie du.
    VG Sepp
  • JX 21. April 2017, 19:24

    Schön zeigst du die Kohlmeise
    Wünsche ein gutes Wochenende
    LG Beat
  • Gwendo00 21. April 2017, 19:11

    In guter Schärfe fotografiert. Gefällt mir.
    LG Gwendo.

Informationen

Sektion
Views 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G70
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 111.0 mm
ISO 640

Gelobt von