Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Luhn


Pro Mitglied, Greifswald

Mit Speck ... [3D]

... fängt man Mäuse und mit Honig Wespen.
Heute hatte ich Besuch im Büro, von diesem Wespenmännchen.
Den Honig nahm es natürlich gern, bevor es wieder hinaus ins schöne Herbstwetter ging.

Kommentare 4

  • Daniela Boehm 24. Oktober 2013, 19:39

    Top gezeigt .. LG Dani
  • Malibu 24. Oktober 2013, 19:11

    :-)))
  • Peter Gobber 24. Oktober 2013, 19:00

    Gefällt mir auch sehr gut. Meiner Meinung nach fehlen nicht die Fühler, sondern das Licht für die Fühler. Da scheint wohl der Hintergrund - oberhalb der Wespe - recht dunkel gewesen zu sein.
    Peter
  • Bernhard Kletzenbauer 24. Oktober 2013, 18:43

    Sehr schöne Aufnahme. Leider fehlen am Spiegelbild die Fühler.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner 3D-Wespen
Klicks 575
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1