Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ike B.


Pro Mitglied, dem Kreis Dithmarschen/SH

Mit Spannung......

....sah ich in Panama meine erste wildlebende Schlange und freue mich riesig, dass ich sie auf den Chip bannen konnte!!!

Wie man sehen kann, lag diese Spannung offensichtlich nicht nur bei mir....;-)

Es war gar nicht so leicht, ein einigermaßen gutes Foto hinzubekommen, auch weil es im dichtbewachsenen Dschungel meist wenig Licht gibt .
Die Schlange war sehr scheu und obendrein immer schnell wieder hinter Zweigen und Blättern verschwunden und dazu noch recht klein (diese hier ca. 1,50m Länge)

Ihr seht hier eine "Brown Vine Snake"


Infos zu ihr gibt's u.a. hier:

https://en.wikipedia.org/wiki/Oxybelis_aeneus

Kommentare 7