Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Hennig


World Mitglied, HH

Kommentare 8

  • miniformat65 16. Januar 2012, 22:03

    Sehr schöne auf das Gesicht konzentriertes Portrait mit einem sehr schönen Verlauf in die Unschärfe. Gefällt mir ausserordentlich gut. Auch das Model hat eine sehr authentische ausdrucksstarke Mimik.
    Lg Moni
  • Iris Linder 11. Januar 2012, 19:50

    Gefällt mir gut !
    lG Iris
  • KDH 9. Januar 2012, 22:53

    die Gesichter, die Du in Deinem Portfolio so zeigst, sind schon recht interessant - die softe Bearbeitung sicherlich diskussionswürdig ... allerdings hoffe ich für Dich, dass es sich bei den abgebildeten Menschen um Familienangehörige handelt oder Du die schriftliche Übertragung der Bild- und Veröffentlichungsrechte von den abgebildeten Personen erhalten hast ... :-)

    Klaus
  • franz13 9. Januar 2012, 21:47

    feine aufnahme
  • Ellen-OW 9. Januar 2012, 20:37

    Klasse Portrait mit diesem Blick und dem Schärfeverlauf.
    LG Ellen
  • Thomas Hopf 9. Januar 2012, 19:48

    Ich hätte die Haarspitzen (unten) nicht weichgezeichnet, das passt nicht finde ich. Bei f5.6 gehe ich mal davon aus dass du weichgezeichnet hast ;-)

    Th.
  • babsy44 9. Januar 2012, 19:39

    Sehr schön fokussiert!
    LG! Barbara
  • Heike Loß 9. Januar 2012, 19:28

    Auch hier finde ich die Unschärfe sehr passend... man wird wieder direkt auf das Wesentliche gezogen... prima !!!

    liebe Grüße
    Heike