Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen-OW


Complete Mitglied, Oberhausen

Kommentare 53

  • Danny Liska 21. April 2013, 22:45

    Ja, ja ich auch.
    LG Danny
  • WOLLE H 25. März 2013, 12:20

    ja, das waren noch Zeiten.
    Sehr schöne Aufnahme im Sonnenlicht.
    Gruss Wolfgang
  • Eifelpixel 22. März 2013, 16:48

    Bevor der Pc eine schöne Schrift verlieh .
    Schöne Grüße Joachim
  • wieland.kl 21. März 2013, 14:21

    Schön, dass es die neue PC - Technik gibt und Konzentrationsschwächen auch mal verzeiht - sehr schön in Szene gesetzt!!!

    Wieland
  • Andreas - Andy 21. März 2013, 7:10

    Klasse Freigestellt und sehr schönes Licht.

    Gruß Andreas
  • Jojo Metzi 21. März 2013, 5:28

    Toll in Szene gesetzt die alte „Dame“
    Du hättest vielleicht dazuschreiben sollen was das ist den hier im FC gibt es viele junge Leute die so was nicht kennen. :-))
  • Mafri 550 21. März 2013, 5:03

    Toll die Blendenwahl, der Schärfeverlauf paßt wieder perfekt, genau wie die Tonung.

    LG Martin
  • Gisela Will 19. März 2013, 16:24


    gefällt mir extrem gut.
    Motiv, Licht , Perspektive und Schärfeverlauf perfekt.
    Super Bild,
    LG Gisela
  • EdelS 19. März 2013, 16:10

    Iiich aauch! Lang ist es her liebe Ellen! Klasse von Dir in Szene gesetzt! Liebe Grüße Edel
  • Herr Bär 19. März 2013, 15:43

    astreines Licht
  • ak2311 19. März 2013, 15:19

    Solche Stilleben mag ich.
    LG Anne
  • Beate Und Edmund Salomon 19. März 2013, 11:36

    Das gute Stück aus alten Zeiten, das bei Sammlern hoch im Kurs steht, hast du ausgezeichnet fotografiert.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Josef Schließmann 19. März 2013, 10:24

    Tja die gute alte Zeit, darauf hab ich auch schreiben gelernt, toll von dir präsentiert.

    LG Josef
  • J.Kater 19. März 2013, 9:19

    Wunderbar präsentiert mit Licht und Schatten!
  • Mrs. Tamron 19. März 2013, 9:11

    Ich hab vor 25 Jahren mal einen Schreibmaschinenkurs an der Abendschule belegt und zu Hause auf so einem historischen Teil geübt, v.g. Jutta
  • Felix Büscher 19. März 2013, 8:03

    So ein Schätzchen habe ich auch noch....
    LG, Felix
  • Uwe Einig 19. März 2013, 7:59

    Hübsches altes Teil! Im Zeitalter des Computers wirkt das schon fast vorsindflutlich!
  • white Cat 18. März 2013, 22:56

    Ich habe auch auf so einer Schreibmaschine meine ersten Seiten geschrieben..
    Fantastische Aufnahme von diesem alten Stück, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!!
    LG Cat
  • Mr.Marodes 18. März 2013, 22:18

    ich auch....waren mir aber zu schwer zum schmeissen :-)) toll mit dem licht ellen
    lg volker
  • Addi Beck 18. März 2013, 21:22

    Ich auch! Hab aber nicht geschrieben damit sondern repariert war ihr kaputt gemacht habt beim Tastenquälen. ;-))) Schöne Erinnerung.
    LG Addi
  • Günter Pilger 18. März 2013, 21:14

    Schönes Schätzken!
    LG Günter
  • Lucia Kirschbaum 18. März 2013, 20:59

    Ich auch - ganz ohne Rechtschreibkorrekturfunktion :-))
    LG Lucia
  • Vitória Castelo Santos 18. März 2013, 20:41

    Sehr feines Photo, TOP
    lg Vitoria
  • Rolfi112 18. März 2013, 20:17

    zu dem Bild gibts eigendlich nur ein passenden Kommi:
    http://www.youtube.com/watch?v=ORu1peCxhvs
    LGe, der Rolfi
  • Streetfotograf 18. März 2013, 20:17


    Ellen, was ist das? :-)
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz