Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Born


Pro Mitglied, Wolfsberg und Graz

Mit Sicherheitsabstand (-:

Nein - sooo ängstlich bin ich dann auch wieder nicht.

Schnappschüsse vom Balkon, es interessierte mich, was da auf dem Kran los war - und dann noch am Wochenende.

Uwe war da knapp aber merkbar näher:



---------------------------------------------------------------------

Sorry Leute - hatte die letzten Monate beruflich so viel zu tun,
dass die FC etwas in den Hintergrund weichen musste.

Teil 1 des Projekts ist beendet, jetzt kann's wieder etwas ruhiger werden ...

Kommentare 6

  • Chris830 22. Mai 2013, 14:37

    tolle Serie, und immer die Kamera griffbereit
  • Uwe Vollmann 20. Mai 2013, 18:01

    Hallo Holger, da hast Du aber von Deinem Balkon einen super Blick auf den großen Kran vom Bungy Jumping gehabt und eine tolle Sequenz vom Springen festgehalten, die mir super gefällt! Zusätzlich freue ich mich sehr, dass Du eine meiner Aufnahmen vom Springen verlinkt hast und ganz besonders darüber, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast und das gleich mit einer solch klassen Collage!
    LG Uwe
  • Marina Luise 20. Mai 2013, 17:47

    Nie und nimmer würde ich da runterspringen!
    Da warst du aber schnell! ;)
  • Johannes Ekart 20. Mai 2013, 17:23

    Bringt die Größenverhältnisse aber sehr schön rüber ...
    lg
    Johannes
  • Anne Rudolph 20. Mai 2013, 17:22

    Da ist mir Fallschirmspringen eindeutig lieber:-)))))
    lg anne
  • Cathrin Deumel 20. Mai 2013, 17:22

    Berufliche starke Einbindung sei Dir verziehen,
    Deinem Arbeitgeber nicht, es sei denn, Du bist
    selber Arbeitgeber, saustarke Fotos vom Bungee!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 649
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon 70-200mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 200.0 mm
ISO 200