Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
236 5

Mit Sicherheit

vielleicht, unter Ümständen, möglicherweise, könnte es, wenn nichts dazwischen kommt, das letzte Herbstbild sein!
Oder eins habe ich noch!

Kommentare 5

  • Wolfgang.A.S. 14. November 2007, 9:22

    Tolle Bildidee sehr schön umgesetzt. Dieses letzte Licht auf den Wipfeln sieht fantastisch aus.

    Gruß Wolfgang
  • Karin Jacobsen 13. November 2007, 12:26

    Ein "Spitzen-Bild", wenn's denn ein schöner Winter wird, ist es auch o.k., nur habe ich hier bei uns im Norden so meine Zweifel, aber dann genieße ich Deine kommenden Bilder,
    LG, Karin
  • ...klee 13. November 2007, 9:44

    Vielleicht lag ja gar kein Schnee als der Nikolaus "allüberall auf den Tannenspitzen goldne Lichtlein blitzen" sah. Man verzeihe mir die ev. ungenaue Zitierung.
    Schönes Foto, könnte auch in die Märchewelt passen :-)
    ...klee
  • Gerlinde File 12. November 2007, 23:49

    Na oder der Föhn kommt dazwischen und es wird doch wieder Herbst???? Ist halt ziemlich fotogen der Gute.
    LG .... Gerlinde
  • alesiG 12. November 2007, 23:25

    Und bald hattes dann die weisen Spitzen,
    l.G.Didel Dadel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz