Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mit Serviette wär das nicht passiert!

Mit Serviette wär das nicht passiert!

740 17

Mirko Lehmann


Free Mitglied, Wernigerode

Mit Serviette wär das nicht passiert!

EOS350D + 1/80 sec. + f 4,5 + 105mm +ISO 400

Kommentare 17

  • Christian Seidl 20. Dezember 2007, 16:19

    Ja das ist echt der Hammer.
    gefällt mir sehr gut!!
  • Yvonne Meißner 19. November 2007, 0:14

    Einfach echt klasse. Sofort in das bild verliebt. mehr davon.

    Lg, yvonne
  • Anja Schwarz 17. Oktober 2007, 9:53

    Total klasse, da ich Anfänger bin würde mich mal interessieren wie man das hin bekommt das man Schwarz/weiß und Farbe zusammen hat.
    LG Anja
  • Bianca Bennemann 15. September 2007, 17:36

    das ist ja klasse geworden! auch die genaue schärfe von der mundpartie einzufangen und nocht gerade von andere stellen ist sehr schwer, aber hier total gut gelungen! was soll ich sagen, lichtverhältnisse auch super, insgesamt gelungen!!
    lg
  • Sascha Harder 5. September 2007, 18:14

    Einfach nur genial!
  • premsafi 24. August 2007, 7:57

    einfach klasse
    lg
    premsafi
  • Alfred64 23. August 2007, 17:43

    Einfach nur geil! Wirklich ne nette Idee! :-) Alfred
  • Jansen1997 23. August 2007, 15:08

    Du bist der Fotogott..... :-) Gruß Jansen1997
  • Wulf P 23. August 2007, 2:16

    Schade, dass ich ein rein persönliches Problem mit Color Keys habe - ansonsten ist das Bild nämlich einsame Spitze!! (mit zwei !)
  • Heidi H. 22. August 2007, 23:56

    Zum Anfassen schön!
  • Steffi Huttner 22. August 2007, 22:42

    Jep, das ist echt klasse geworden! Super Bildschnitt, die 2 Gräser machen das Bild gleich viel interessanter! Super geworden - großes Lob!
    lg Steffi
  • Christoph Büdenbender 22. August 2007, 22:01

    Yep! Farbkontrast, Schärfe, Schnitt, technisch OK. Und eine witzige Idee - Guter Schuss !!
  • Markus Schebsdat 22. August 2007, 19:26

    Kann mich den anderen Anschließen. Schönes Bild. Vielleicht hätte man an der Tonwertkurve oder dem Kontrast noch eon bisschen drehen können.

    Gruß Markus
  • Cinnamon 22. August 2007, 17:33

    finde ich schön präsent und aufdringlich.
  • splash-x 22. August 2007, 16:46

    Super genial! Stimmt, das grün ist richtig gut!
    Gruß Christoph