Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willy Trautwein


Pro Mitglied, Allschwil

mit seinem Hunger nach frischem Fisch...

....macht er sich recht unbeliebt.

Kommentare 6

  • Steg Daniel 13. April 2010, 17:07

    Diese mag ich als Fischer auch nich besonders:-)
    Aber ich sage mir immer "sie waren zuerst da" und wir befinden uns in ihrem Lebensraum,und nicht sie in unserem!!

    Dany
  • Robert Nöltner 10. April 2010, 9:09

    ...aber bei Fotografen und Bildbetrachtern macht er sich sehr beliebt
    LG Robby
  • Sylvie Meier 9. April 2010, 19:52

    Eine gelungene Aufnahme, das Gedieder sieht wunderschöne aus:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Ernst Harder 9. April 2010, 19:14

    Dafür macht sich das Bild beim Betrachten beliebt.
    Ein schöner SChuss.
    LG Ernst
  • Diakona 9. April 2010, 18:09

    nun,das sagt der mensch,wenn einige tiere reden könnten,was wurden sie über uns sagen....

    schönes foto,klasse farben und schärfe,

    lg elenora
  • B. Walker 9. April 2010, 17:35

    Vielleicht ist es umgekehrt, dass wir nicht sehr geliebt werden von ihm! ;-)
    Sehr schön hier die Gefiederzeichnung!
    LG Bernhard