Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dori Doro


Free Mitglied, Fleisch und Blut

mit seehunden posen in kaikoura...

...ist nur eine sache, die man in neuseeland tun kann ;o)
man kann auch in queenstown (kontrolliert) aus dem flugzeug fallen oder wie ein held in zweieinhalb wochen fast die komplette südinsel bereisen. woher ich das weiß? ich hab das gemacht.

erste rückmeldung aus dem urlaub

da kommen jetzt bestimmt noch viele urlaubsbilder, mit denen der betrachter wenig anfangen kann, an denen aber schöne erinnerungen hängen.

Kommentare 17

  • Model Carrie 9. März 2009, 18:16

    Ach manno, ich will das auch! Ich bin mir sicher du hattest einen traumhaften und spannenden Urlaub!
  • Lucyanna Morado 8. März 2009, 23:20

    ...witzig, gefühlvoll und besonders... Deswegen möchte ich es für die Galerie vorschlagen.
    Viel Glück! :-)
  • Peter Gugerell 8. März 2009, 8:52

    *Lesezeichen*
  • Helmut S. Schmidt 7. März 2009, 8:48

    klasse Idee ;-))
    muss ja ein genialer Urlaub gewesen sein,
    wer möchte da nicht auch mal hin!
    Viele Grüße, Helmut S.
  • Toni Toronto.. 7. März 2009, 0:26

    endlich hast du einen deiner träume verwirklicht
    viel spaß in neuseeland
    lg
    rob
  • Hr. Schmidt 6. März 2009, 21:16

    olé olé, sie ist wieder da :-)
    Bye
    Thorsten
  • Barbara Thielen 6. März 2009, 17:46

    hach so schön das du warst und du eh... schööööön
    *knutschaaaaaaaaa*
  • Claudia Gallwitz 6. März 2009, 13:42

    boah....ich gugg neidisch rüber....
    Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub und bist nun ganz entspannt !!!


    Liebes Grüßchen
  • Tohhou Wa Bohhou 6. März 2009, 13:28

    mensch, sind das tolle kurven!!! da kackt die robbe echt ab :-))) sieht nach nem tollen urlaub aus *beneid*...
    will mehr sehen!
  • Dori Doro 6. März 2009, 13:20

    natüüürlich habbick postkarten geschrieben!!! sind aber offenbar noch nich da :o/
  • Dori Doro 6. März 2009, 13:05

    jackpot? iiich? ich spiel doch gar kein lotto, gerdi ;o)
    nee, ich hab gespart, wie jeder andere normalsterbliche auch.

    achso, und flo ist doof. so! :oP
  • Gerd R. 6. März 2009, 12:45

    tztz... hast du den jackpot geknackt süße?
    bussi gerd
  • NAVIGATOR 755 6. März 2009, 12:40

    Schöne Aufnahme, aber warum sollte man ein Held sein wenn die Südinsel in zweieinhalb Wochen abgerast hat?
    MfG Hanno
  • Florian Geldner 6. März 2009, 12:18

    und die runden kugeln da überall sind robbenscheiße, was? *ggg*
  • Dori Doro 6. März 2009, 12:17

    mitnichten, birgit! die robbe lag nur 2 meter von uns entfernt und ließ sich nicht stören beim sonnenbaden, auch wenn wir versuchten, ihr jede pose nachzumachen :o)
  • Birgit Blumenstein 6. März 2009, 12:14

    Ja wahnsinn...und das ist keine Fotomontage?
    Grüße
    Birgit
  • Kleinganove 6. März 2009, 12:11

    Mein Neid ist Dir sicher! :-)
    Schön was von Dir zu sehen...

    LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 3.583
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1