Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Rose


Complete Mitglied, Wuppertal

Kommentare 5

  • Wundervoll 21. Januar 2014, 9:56

    Wieder hast du das Gebäude gekonnt in Szene gesetzt mit perfekten Eckläufern
    Die SW Tonung passt hier ganz ausgezeichnet.
    VG Sandra
  • peter.stein. 21. Januar 2014, 7:18

    wenn der Morgen so Schwungvoll beginnt kann nicht mehr viel passieren,könnte ich mir auch gut in Farbe vorstellen
    Gruß Peter
  • Daniela Boehm 20. Januar 2014, 20:08

    Witzig der Bogen :) LG Dani
  • Elke B.aus E. 20. Januar 2014, 10:41

    Schön schwungvoll.
    Auch die Spiegelungen kommen gut zur Geltung.
    LG Elke
  • BlauerKlausi 20. Januar 2014, 10:39

    Top, leider gibt es bei uns keine solchen Hütten, dass man es auch mal probieren könnte.

    Gruß Blauerklausi