Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
444 19

Jürgen Becker


World Mitglied, Cochstedt / Hecklingen im Salzlandkreis

Mit Schwung

in die neue Woche.

.
Sind wieder gut gelandet und erholt!

Kommentare 19

  • The Wanderers 20. April 2010, 14:44

    Action pur - ganz tolle Aufnahme, Juergen!
    LG Ulrike & Eberhard
  • der Uwe. 13. April 2010, 20:50

    top moment
    lg uwe
  • Thomas Agit 13. April 2010, 10:53

    Schön die Haltestange weggestempelt, Respekt! ;-)
  • Jürgen Becker 13. April 2010, 10:46

    @Klaus: Hatte beim foten auch gleich an deine
    " Landung " gedacht ...

    Liebe Grüße Jürgen
  • Klaus Degen 13. April 2010, 9:37

    Ich stelle mir gerade vor, wie schmerzhaft es ist in dieser Stellung zu landen.............;-)))

    lg Klaus
  • Kornelia Z. 12. April 2010, 22:31

    Der Junge hats wirklich drauf und Du hast ihn natürlich super erwischt.
    Lg Konni
  • Wolfram Schmidt 12. April 2010, 22:18

    und ich dachte schon, einen coolen, kurzen Haarschnitt hat der Jürgen jetzt :-)
    LG Wolfram
  • Martin - Hammer 12. April 2010, 21:46

    da geht die Post ab, eine sehr schöne Aufnahme in voller Aktion
  • Günter Mahrenholz 12. April 2010, 21:40

    @Nordfischer
    Kay, doch der Zaun ist für den Zweck bestimmt. Es handelt sich um eine Halfpipe und oben ist ein Podest welches durch den Zaun begrenzt wird.

    VG Günter
  • Axel Wesche 12. April 2010, 21:36

    will der da drüber springen, cooles Foto
    lg Axel
  • D. Rio 12. April 2010, 21:30

    Dann auf zu neuen Tatendrang, schönes Actionbild !! Gruß Rio
  • Nordfischer 12. April 2010, 20:50

    Der arme Zaun ;-( dafür wurde er sicher nicht gebaut, ich bekomme grade Pipi in den Augen, was soll das den, liebe Jugend!
    Gruß aus dem Lappwald
    Kay
  • Sprotte 12. April 2010, 20:27

    Das ist erfreulich zu hören. Schön das Du wieder da bist!
    Mit Schwung in sicher neue schöne Bilder auch. Ich hoffe er ist auch wieder so gut gelandet wie Du :o)
    Action vom feinsten.
    LG Reiner
  • Klaus-Peter Oelze 12. April 2010, 19:59

    Ein Beispiel, wie man es nicht machen sollte. Nein, nicht Verreisen, so zu Skaten. :-)) Ohne Schutz. Schön erholt ist gut, dann geht es bald wieder auf Fotosafarie.
    LG Klaus-Peter
  • Jürgen Becker 12. April 2010, 19:49

    @Ralf: ... und schön schlank ist er geworden!

    Liebe Grüße Jürgen