Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mit Schwung in den 7. Himmel

Mit Schwung in den 7. Himmel

349 10

Silmaril Silmaril


Free Mitglied, Basel

Mit Schwung in den 7. Himmel

...oder auch nur bis in den 8. Stock ;o)

Kommentare 10

  • Christian Kreuzer 20. März 2002, 14:17

    Wow - eine wunderbare Wohnung (falls es eine ist *g*).
    Die Spiegelung macht das Bild sehr dynamisch... gefällt mir echt gut!
    Gruss Christian
  • Roland Zumbühl 19. Februar 2002, 14:19

    Sehr gute Aufnahme, die den Gedanken Raum lässt. Frisch gewachst glänzt der Boden und spiegelt Strukturen, Formen und Farben. Einzig der leicht überhellte obere Stock lenkt etwas ab. Dennoch, das Bild gefällt mir.
  • Silmaril Silmaril 8. Februar 2002, 19:57

    Hallo Erich!
    Meinst Du jetzt, für ein "generelles" Krankenhaus-Foto? Gar keine schlechte Idee... danke!
    Oder für diese Treppe? Denn für dieses Bild HABE ich ihn auf den Boden gestellt, resp. ich selber lag quasi bäuchlings auf der Treppe und der Apparat stand zuoberst, nach der letzten Stufe, auf dem Boden.

    Gruss, Franziska
  • Silmaril Silmaril 31. Januar 2002, 15:06

    Elisabeth: frag' nicht, wo und wie ich mich langgelegt habe, damit's so rauskam *g*! Konnte mit knapper Not der Zwangseinweisung durch "s'gääle Wägeli" entgehen ;o)!

    Franziska

  • Elisabeth Schiess 25. Januar 2002, 9:15

    Guten Morgen Franziska.
    Das ist Fotografie pur!Von allen Standpunkten den besten hast du gewählt!
    Gratuliere. Und der Rahmen stimmt hier auch.Ein schönes Wochenende wünsch ich dir.
    Elisabeth
  • Silmaril Silmaril 24. Januar 2002, 20:55

    Danke an alle für die Anmerkungen :)
    @Caroline: das liesse sich schon einrichten, aber ich glaube nicht, dass Du das wirklich willst *g*: das ist der chirurgische Trakt eines Krankenhauses ;o)
    @Luna: Siehe oben, es ist der Aufgang vom 7. Stock (Bettenhaus Chirurgie) in den 8. (Dachaufbau/Physiotherapie) des Kantonsspitals Basel.
  • Ra.S. 24. Januar 2002, 19:14

    so ist architektur schön!! sehr gutes bild!


    rlaph
  • Helge Eggers 24. Januar 2002, 18:45

    Sehr sehr nett, wäre auch was für mich, nur die hintere Tür könnte interessanter sein :)

    helge
  • Caroline B. 24. Januar 2002, 18:40

    Supertoll!!
    Dort würde ich gern wohnen :-))
    Schön gesehen!
    lg
    c.
  • Karl Lindt 24. Januar 2002, 18:06

    .... WOW, tolles Motiv, sehr gut in Szene gesetzt.
    Auch der Rahmen passt prima !
    Gruß aus Wien
    Karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz