Zurück zur Liste
Mit Schwung geht es weiter

Mit Schwung geht es weiter

27.209 21

Mario Keim


Premium (Pro), Ranis

Mit Schwung geht es weiter

Zwei Wochen alt/jung ist jetzt das neue Jahr. Habt Ihr noch Eure guten Vorsätze im Visier oder pflegt Ihr es eher so wie ich und nehmt Euch lieber erst gar nichts Ernsthaftes vor? Wer zur ersten Gruppe gehört: Haltet Kurs und vergesst dabei nicht, den Schwung weiter mitzunehmen. Viel Erfolg dabei!

Kommentare 21

  • Weinstein 27. Januar 2018, 21:56

    Diese Szene hast du richtig gut aufgenommen... alles dabei... Lebensfreude.. Mut.. nur immer nach vorn schauen.. find' ich gut... nur.. nicht bei jedem klappt es ... da ist Abwarten angesagt, vielleicht auch etwas Bescheidenheit.. gerade, wenn einem das Alter mal wieder seine Grenzen zeigt... nur die Hoffnung, die sollte man nie verlieren.. und wenn auch vieles schwerfällt.. Humor kommt immer gut!! :-).
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Doreen A. 27. Januar 2018, 21:47

    Manchmal sollte man sich auch treiben lassen! Nach den Erholungspausen kommt man viel besser vorwärts!
    Ich freue mich jetzt schon auf dem Sommer. Dann werde ich auch mit dem Kanu wieder Touren auf der Recknitz machen. Vielleicht sehe ich dieses Jahr mal eine Biber.
    LGr. Doreen
  • Franca F. 21. Januar 2018, 13:50

    Ein tolles Bild der aktiven Lebensfreude, die sich auf den Beschauer
    Deines Fotos überträgt. Diesen Schwung wünsche ich Dir und uns allen auch. Liebe Grüße Franca
  • Gerfried Tamerler 19. Januar 2018, 18:00

    Schwung ist da, Richtung passt, und solange wir das Steuer nur kurz aus der Hand geben ist vorgenommene Ziel mit einem Lächeln erreichbar
    ganz wie auf deinem Bild
    Lg Gerfried
  • noblog 16. Januar 2018, 21:33

    Mit Schwung über einen See paddeln,
    dies habe ich dieses Jahr auch noch vor.
    LG Norbert
  • Maud Morell 16. Januar 2018, 15:53

    Pure Lebensfreude liegt in dem Moment den du fotografiert hast, lieber Mario.
    LG von Maud
  • Ronny Tschirner 15. Januar 2018, 18:43

    Mit Schwung und gutgelaunt, wie man sieht. Manchmal eine Kunst das ein Jahr durchzuhalten. Eine schöne Aufnahme zu Thema.
    LG Ronny
  • Ebert Harald 15. Januar 2018, 14:13

    Sie haben sichtlich Spaß, VLG Harald
  • Kubus66 15. Januar 2018, 10:18

    Lebensfroh und Energiegeladen, so muss das sein
    LG
  • Raymond Jost 14. Januar 2018, 19:48

    Schön, wenn es auf den Gewässer wieder so weit ist. Kanu fahren macht richtig Spaß, was man in deinem Bild wieder bestätigen kann.
    Raymond
  • homwico 14. Januar 2018, 19:45

    Ich nehme mir auch immer lieber nichts vor,damit ich im Nachgang nicht enttäuscht bin.
    LG
    homwico
  • NaturPur22 14. Januar 2018, 19:05

    Sie sind voller Lebensfreude. ..das steckt an ,eine wunderbare Momentaufnahme Mario !LG Angelika
  • T.L. Photographie 14. Januar 2018, 18:27

    Das Bild ist eine sehr gelungene Einstimmung für das neue Jahr. Ich lasse mich gerne treiben und schau mal, was da alles kommt ;-)
    SG Thomas
  • stinicartoon 14. Januar 2018, 16:21

    ... und immer eine Handbreit.........
  • Simone Essen 14. Januar 2018, 13:54

    Shirt-Wetter wäre schon mal ein guter Anfang. Ohne Vorsätze aber gerne in Bewegung grüßt dich Simone