Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

franks.art


Basic Mitglied

Mit Schwung

...und Elan geht doch alles besser. Diese wahrlich nicht neue Erkenntnis hat mich aber zu dieser Bildgestaltung einer grafischen Abstraktion animiert.

Kommentare 19

  • Heribert Niehues 14. November 2013, 14:09

    Deine grafischen Arbeiten wissen immer zu überzeugen, der ausgewählte Text macht es rund.
    LG Heribert
  • Beilano54 11. November 2013, 11:00

    die Farben passen sehr harmonisch zusammen, mit dem Hintergrund, eine klasse gelungene Aufnahme. LG Günter
  • Herlinde 9. November 2013, 12:47

    wunderbare Arbeit !
    LG. Herlinde
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 9. November 2013, 11:38

    Hallo Frank.
    Gekonnt aufgenommen und verfremdet, gefällt mir sehr
    gut.
    VG. Wolfgang
  • hajosch 9. November 2013, 11:29

    ein herrliches bild!
    hans
  • fixi67 9. November 2013, 9:42

    Digitale Kunst! Finde ich sehr ansprechend gemacht und die Farbkombination finde ich auch gut gewählt.
    Hast Du wieder sehr fein gemacht!
    LG fixi67
  • José Cambrer 9. November 2013, 6:47

    Schöner Schwung !
    LG Joey
  • spacelilly13 8. November 2013, 22:30

    Dein Bild hat Schwung und Elan, das überträgt sich auf den Betrachter....toll auch die Farben! Schönes Wochenende und Grüße Maria
  • Elske Strecker 8. November 2013, 18:52

    die grafische Ansicht strahlt in der Tat viel Dynamik aus.
    lieben Gruß, Elske
  • Andreas Wellnitz 8. November 2013, 17:35

    Der Schwung ist raus,Freitag,endlich Wochenende,lg.Andreas!
  • Siegfried J 8. November 2013, 16:33

    Na, dann nehme ich den Schwung mal mit - das wirkt sehr stimmig -

    Gruß
    Siggi
  • Doris Hellwig 68 8. November 2013, 14:11

    das sieht klasse aus, super gemacht!
    lg doris
  • danele 8. November 2013, 14:05

    es wirkt harmonisch und beruhigend zu gleich, mit tollen farben.
    lg daniel
  • Vogelfreund 1000 8. November 2013, 13:59

    Ich habe keine Ahnung , aber schön Bunt.
    gruß franz
  • UAW 8. November 2013, 13:11

    Ich liebe deine Abstraktionen. Es ist dieses feine Spiel mit Form und Farbe. Sehr schön! Und ein echtes Motivationsbild. LG Ute
  • Waldrabe 8. November 2013, 10:42

    Auf alle Fälle zeigtst Du hier, dass Du den Bogen raus hast :-).
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Heidrun-W. 8. November 2013, 10:00

    tolle farben und formen!
    lg heidi
  • Herma Jacob 8. November 2013, 8:15

    danke für den Anstubser :)
    Grüße aus Burgwedel
    Herma
  • diPini 8. November 2013, 8:09

    Solche "Farbspielereien" faszinieren mich...könnte ich mir auch gut als Gruppe mit verschiedenen Farbvariationen vorstellen.

    VG Di