Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

mit Schwung

.


geht's bald in
den schon sehr ersehnten Frühling -
*smile




.

Kommentare 7

  • Gisela Gnath 1. März 2013, 14:00

    Das glaub ich auch...bei dem Eyecatcher!!!
    lg Gisela
  • Marina Luise 1. März 2013, 8:36

    Rosenwirbel! Daraus spricht Sommersehnsucht! ;)
  • Ulrich Ruess 28. Februar 2013, 18:00

    Von den Rändern her drängen noch Schneeflocken in die Frühlingsgefühle, aber das ändert sich noch ;-)
    lG Ulrich
  • s. sabine krause 28. Februar 2013, 17:43

    das muss die sonne sein, die sich an diesem letzten grauen februartag komplett in ihr schneckenhaus zurückgezogen hat, um ab morgen – meteorologischer frühlingsanfang! – wieder um so kraftvoller für uns zu scheinen! vielleicht… ein sehr formschöne und ästhetische komposition, brigitte! lg, sabine.
  • Rolf Gleitsmann 28. Februar 2013, 11:50

    Die Rotation ist mäßig angelaufen. Den Schleudereffekt dieser Zentrifuge bezüglich Wasserverdunstung beherrscht die Sonne besser, aber wo ist sie ?

    Viele Grüße, Rolf
  • Willi Thiel 28. Februar 2013, 11:17

    der papst würde sagen alles dreht sich um mich aber nur noch heut
    amen
    willi
  • (M)Ein-Blick 28. Februar 2013, 8:56

    das ist aber ein schwungvoller, leuchtender Morgengruß, das muss dem Weiß draußen aber nun wirklich "Beine machen" -:))!!
    Gruß Gerda